Mittwoch, 9. Juli 2014

Little english rosé Princess !


Hey meine lieben,

ich hatte mal wieder lust auf ein nicht Deutschland Design ^^ und da ich diesen Lack von p2 010 little princess neu habe wollte ich ihn euch auch gar nicht vorenthalten, ich glaube es ist auch ein Dupe einer der Essie Lacke wenn ich mich nicht irre.


Der Auftrag war einfach klasse und eigentlich hätte auch eine schicht gereicht bei diesem Schätzchen aber ich fand es doch mit 2 schichten etwas schöner. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht ganz so viel sagen denn ich hab mir den Lack gerade eben erst Lackiert :)


Ich fand den Lack so ganz 'solo' ja eigentlich ganz schick aber trotzdem etwas langweilig deswegen habe ich auf jeden Finger ein keines Highlight gesetzt mit dem Essence Lack 111 english rose, ich finds eigentlich ganz niedlich :). 

Wie findet ihr es ?






Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück