Montag, 28. Juli 2014

Meine Top 3... Nagellack Marken !


Hallihallo ihr süßen,

ich bin über einen wirklich tollen Blog gestolpert der den Namen I need sunshine trägt und bin dabei auf die Aktion 'Meine Top 3' gestoßen und dieses mal geht es hier um Nagellacke genaugenommen um Nagellack Marken. Und daran möchte ich sehr gerne teilnehmen und euch zeigen was derzeit meine Top 3 Lieblings Nagellack Marken sind.

Und das sind sie, Meine Top 3:


1. Essence ist und bleibt einer meiner liebsten Nagellack Marken, weil Essence wirklich super tolle und schöne Farben hat und ich Qualitativ mit den meisten Lacken wirklich sehr zufrieden bin, es gab wirklich selten einen Nagellack wo ich sagte das ich den vom Auftrag, Konsistenz, Haltbarkeit und der Farbe her nicht mögen würde.

2. P2 habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt weil ich leider keinen dm bei mir um die Ecke habe und ich erst immer ins Nachbardorf muss und dazu bin ich meistens leider viiiiel zu Faul und dann geh ich lieber in den Rossmann obwohl ich den eigentlich nicht so toll finde ^^. Die Farben der dm Eigenmarke p2 finde ich von den Farben, Auftrag, Qualität und Haltbarkeit auch wieder sehr klasse !.


3. Ciaté ist auch eine meiner Liebsten Nagellack Marken weil ich die Fläschchen, die süßen Schleifchen und die tollen Farben so sehr mag außerdem finde ich den Auftrag der Lacke auch sehr angenehm, einziges Manko, ich finde das die Lacke mehr als andere Lacke stinken aber das macht mir so nicht all zu viel aus ^^.

Das waren Meine Top 3 Nagellack Marken. Wenn ihr nun auch lust bekommen habt bei Diana's Aktion mitzumachen dann habt ihr noch bis zum 31. Juli zeit dafür. Nähere Infos findet ihr >HIER<



Welche Nagellack Marken sind eure liebsten ? 

Kommentare:

  1. Ich bin auch absoluter fan von P2.
    Welche ich auch sehr gerbe benutze sind die von manhattan :)

    Lieben Gründ
    Missmorti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Manhattan mag ich zwar auch aber eben nicht so sehr wie diese drei Marken da oben :D von Manhattan habe ich auch gar nicht so viele Lacke fällt mir grad mal so auf.. ich glaube nur zwei Lacke sinds :D.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hm p2 und essence mag ich auch! :)
    ...Und natürlich die neuen Colorama Lacke <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Essence und P2 mag ich auch sehr gerne. :) Bei mir kommt dann noch KIKO.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kiko mag ich auch aber davon hab ich zu wenig weil ich in meiner nähe leider keinen Kiko habe :/

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück