Mittwoch, 2. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Türkis



Es ist Mittwoch und das bedeutet ?!
GENAU... zeit für Lenas & Cyws 'Lacke in Farbe...und bunt'

Ausgewählt habe ich einen Ciaté Lack er heißt 'headliner 066'


Die Auswahl fiel mir dieses mal auch überhaupt nicht schwer, denn es war mir sofort klar das ich diesen Lack von Ciaté lackieren werde :). Der Auftrag war einfach klasse und die Trockenzeit war auch unschlagbar :). Und ich brauchte auch nur eine schicht bis er wirklich gut deckt. 



Ich fand aber jedoch das Headliner so ganz nackt a bissl langweilig aussah und habe deswegen dieses Quatrefoil Naildesign auf meine Nägelchen gezaubert :). Leider hat meine Kamera da etwas gestreikt das Design vernünftig einzufangen aber ich denke und hoffe ihr könnts erkennen :).

Nächste Woche kommt dann Aubergine dran auch eine sehr tolle Farbe :)

wie findet ihr das Quatrefoli Design ?

6 Kommentare:

  1. Den habe ich auch lackiert. Aber mir gefällt Dein Design noch viel besser, als es der Lack solo ohnehin schon tut. Dachte im ersten Moment das wäre ein Crackle Lack. Vor allem die Farbkombi von Türkis und Gold ist superschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschööön =)
      ich werde mir dein Lack auch gleich mal ansehen :)

      Löschen
  2. Ich dachte auch erst es wäre ein Crackle Lack, aber dann ist mir aufgefallen, dass es zu gleichmäßig ist. Die farbe des Lackes ist sehr schön, aber du hast recht, in deinem Nageldesign macht er noch viel mehr her :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, der Lack sieht sehr gut aus : )
    Die Farbe gefällt mir vor allem sehr, sehr gut ; )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück