Donnerstag, 24. Juli 2014

[Review] Essence Trend Edition Wave Goddess

Hallihallo ihr süßen,

heute kam der Postmann und brachte mir ein kleines aber feines Paket von Cosnova, ich hatte nämlich vor einigen Tagen bei einem Gewinnspiel teilgenommen und auch etwas gewonnen *yaaay* über diese TE freue ich mich übrigens riiiiesig denn bei uns war der Aufsteller mit der Wave Goddess TE total ausgebombt gewesen !

Ich habe natürlich Bilder und auch gleich mal ein paar Swatches für euch gemacht, los gehts: 


Am meisten freute ich mich wohl über den Hot'n Cold 01 Crush on Blue Top Coat er soll helle Nagellacke zu einem Thermo Lack verwandeln, und da war ich ja schon Feuer und Flamme denn wer mich und meinen Blog ein wenig kennt weiß, dass ich Momentan total auf Thermo Lacke stehe ^^.


Natürlich freute ich mich auch über die anderen tollen Produkte der Wave Goddess Trend Edition und das wären: 01 Wave me Up! Beach Hair Waves Spray, dieses Spray soll meinen haaren angeblich großartige und natürliche Wellen verleihen, ich bin ja mal gespannt :). Die Nailsticker sind irgendwie auch cool sie haben ebenfalls einen Thermo Effect, werde ich natürlich auch testen ;). Und die Tattoos naja ich glaub aus dem Alter bin ich schon raus :D ich glaube die werde ich verschenken oder so, mein Patenkind wird sich sicher darüber freuen ^^.

Und nun zu den Swatches:



Ich bin ja eigentlich nicht so der Freund von blauen bzw. Farbigen Eyelinern aber diese finde ich irgendwie 
von der Farbe her sehr hübsch. Der 02 Have a Break, or two ist ein helles blau und hat wenn mich nicht alles täuscht einen leichten Türkis stich, oder ? und er hat sogar zwei verschiedene Farbnuancen, einen etwas dunkleren und einen etwas helleren *-* finde ich klasse. Ich werde sicher auch mal ein AMU damit schminken :).

Der 03 Stand up an Paddle! ist eher ein Eisblau und geht schon fast ins weiß gräuliche? ohgott verzeiht mir wenn das nicht hinhauen sollte, ich bin ganz schlecht in Farben beschreiben, aber ich denke ihr wisst schon was ich meine, oder ? xD

Ich bin ja sooo froh das in meinem Gewinner Paket kein blauer Lidschatten drin war :D denn blau trage ich mal so gar nicht auf meinen Augen sondern nur auf meinen Nägeln :P. Erst dachte ich ja Oh gott Neon Pink-Koralle wäre jetzt aber auch eher schlecht als recht, aber zum Glück hat nur der Deckel (wobei man das auf dem Oberen Bild nicht so gut erkennen kann, aber in wirklichkeit knallt der Deckel ganz schön Pink-Koralle) diese grelle Farbe bekommen und nicht der Lidschatten selbst wie ihr hoffentlich auf dem Bild sehen könnt, vor allem gefällt mir dieser krasse schimmer den man ganz gut erkennen kann :).



In dem Paket waren natürlich auch zwei Nagellacke und ein Top Coat enthalten, wie  ich oben ja schon erwähnte hatte ich mich ja sehr über den Top Coat gefreut. Die Nagellacke sind zwar auch super aber ich glaube ich hätte mir eine andere Farbe ausgesucht z.B. statt gelb den pinken Nagellack, ich mag gelb zwar aber naja, ich glaube auch das ich so ein helles Gelb (es geht schon fast ins Pastellige) auch noch nicht besitze. Jedenfalls heißen der Gelbe 02 Wave Down the Lime und der Hellblaue Lack 03 Have a Break (siehe Bild :) ).



Den Top Coat habe ich natürlich auch Geswatcht als Base habe ich einen Lack von essence namens 106 free hugs Lackiert, ihn gut durchtrocknen lassen und danach den Hot'n Cold Top Coat 01 Crush on Blue in zwei schichten über lackiert (Empfehlung von Essence) und habe das Nagelrad unter Kaltem Wasser gehalten, und man erkennt nur einen leichten bis gar keinen unterschied, sehr schade :/. Oder ist 106 free hugs wieder zu dunkel als Base ? Habt ihr den Top Coat auch? wenn ja was habt ihr für eine Base benutzt ?. Ich werde den Thermo auf jeden Fall mit einer noch helleren Base testen, Bilder folgen dann :).

Fazit: Aber alles in einem Gefallen mir die Produkte die Cosnova mir zu geschickt hat wirklich sehr gut :). Danke an dieser Stelle nochmal an das Cosnova Team !

So das wars dann auch schon mit den ersten Bildern zu meinem Gewinn der Wave Goddess Trend Edition von Essence :).

Was sagt Ihr eigentlich zu dieser Trend Editon ?

Habt noch einen Wundervollen Tag/ Abend oder wann auch immer ihr den Beitrag Lesen werdet :D.


Kommentare:

  1. Hm also ich fand die TE ok... die Farben sind schön und alles, aber igrendwie fehlt da so bissle das Besondere...
    Auf den Top Coat freue ich mich auch schon! Hier gabs ihn leider nirgends zu kaufen, deswegen habe ich meine Schwester beauftragt ;) Sie hatte ihn über einer silbernen Base, da sah man schon einen Unterschied...
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub wenn ich die TE selber gekauft hätte, hätte ich mir auch wohl nur den Top Coat gekauft.. aber bei dm und Rossmann gab es den top coat eh nicht sondern wieder mal nur beim Müller und den gibt es bei uns weit und breit nicht :/.

      Lg <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück