Samstag, 6. September 2014

In 80 Tagen um die Welt... ein Nagellack geht auf Reisen endet am 12.09.2014


Meine lieben,

die tolle Aktion 'In 80 Tagen um die Welt... ein Nagellack geht auf Reisen' endet bald, um genau zu sein schon am 12.09.2014 bitte macht noch schnell mit damit die Aktion weiter geführt werden kann. Ich finde das ist eine tolle Idee um uns Blogger zu verbinden und uns etwas näher zu bringen, dabei ist es ganz egal ob man nun schon länger in der Bloggerwelt unterwegs ist oder nicht, viele Leser hat oder nicht ! Hierbei geht es doch letztlich nur um den Spaß und nicht um den Möglichen Gewinn der da hintersteckt :). Also bitte bitte lasst die Aktion noch etwas weiter leben und macht zahlreich mit... Euer Kommentar um den Nagellack zu Testen müsst ihr unter diesem Beitrag HIER setzen.. der Erste Kommentar bekommt den Nagellack :).

Ich hoffe ich konnte euch nochmal dazu animieren mit zu machen :)

PS: Bitte lest euch vorher die Teilnahmebedingungen durch bevor ihr Kommentiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück