Donnerstag, 18. September 2014

Rosen Nailart Tutorial

Hallo Schönheiten,

vor einigen Tagen habe ich auf meiner Facebook Seite gefragt ob wer ein Tutorial zu diesem Nageldesign sehen möchte, und ein paar wollten sehen wie ich dieses süße Design auf meine Nägelchen gezaubert hatte.


Und los geht es mit dem Tutorial :).

Was ihr braucht:



Wie gefällt euch das Design und das Tutorial ? :)

Kommentare:

  1. Sehr süß! :) Das Tutorial gefällt mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur hinreißend aus :) Super geworden, Kompliment.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Tutorial & Ergebnis :)!

    PS: Auf meinem Blog findet gerade eine kleine Verlosung statt, die evtl. interessant für dich sein könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst. Alles weitere findest du hier: http://be-you-tiful-95.blogspot.de/2014/09/dm-haul-verlosung.html

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück