Montag, 22. September 2014

Liebster Award

  


Hallo Schönheiten,

ich bin für den Liebster Award Nominiert worden und das gleich zwei mal und zwar von der lieben Sophia von Polished Casual und von der lieben My List Of... Dafür bedanke ich mich bei euch beiden. :)

Da ich schon mal Nominiert worden bin werde ich nur die Fragen der beiden Mädels beantworten. Werde aber niemand spezielles Nominieren sondern Nominiere einfach jeden von euch der lust hat mitzumachen. :)



Die Regeln:

  • Setze einen Link zu der Person, die dich nominiert hat auf deinem Blog.
  • Beantworte die 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog.
  • Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
  • Stelle ihnen 11 Fragen auf deinem Blog.
  • Informiere die Nominierten über deine Verleihung.

Dann kommen wir doch mal zu den Fragen die Sophia mir gestellt hat:


1.Wie fing deine Nagellacksammelleidenschaft, um nicht zu sagen Sucht, an?
So genau kann ich das gar nicht mehr sagen wann oder wie meine Sucht für Nagellacke begann, aber ich meine das eine Trend Edition von Essence schuld daran war. ^^
2.Wie und warum hast du mit dem bloggen angefangen?
Nachdem ich so viele andere Blogs gelesen habe, habe ich mich gefragt wieso ich nicht auch einfach mal den Versuch starte und einen Blog ins Leben rufe. 
3.Weiß dein Umfeld von deinem Blog?
Ein paar Freunde und ein paar Familienmitglieder wissen von meinem Blog. :)
4.Was ist deine Lieblings-Lackmarke?
Anfangs war Essence meine absolute Lieblings Marke was Nagellacke angeht aber schnell kamen auch p2, Catrice und noch ein paar andere Marken dazu. :)
5.Welche Marke geht überhaupt nicht?
Mit Misslyn Nagellacken hatte ich bisher immer meine Probleme. :/
6.Was war dein größer Nagellack Fehlkauf?
Misslyn Nagellacke und der Ombre Top Coat von Catrice waren ein absoluter Fehlkauf.
7.Wie bewahrst du deinen Nagellack auf?
Momentan noch in Tragbaren Plastikbehältern.
8.Hast du noch eine andere Sucht?
Ja ich bin ein richtiger Serien Junkie. :)
9.Du gehst nicht aus dem Haus ohne ... ?
Ohne meinen Haustürschlüssel und ohne mein Handy gehe ich nie aus dem Haus. ^^
10.Was ist dein liebstes Reiseziel?
Ich würde gerne mal in die USA Reisen. :)
11.Achtest du beim Kauf von Kosmetik auf Tierversuchsfreie Produkte?
Ich hab eine App die mir dabei hilft Tierversuchsfreie Produkte zu kaufen. Also ja ich achte darauf. :)



Und nun komme ich zu den Fragen von My List Of... :

1. Welches in Dein liebstes Beauty-Produkt?
Momentan die in the buff und in the nude Palette.
2. Wie oft hast Du Deinen Haaren schon eine Komplettveränderung gegönnt und warum?
Eine Komplettveränderung nicht direkt aber ganz gerne mal die Farbe geändert nach dem sich mein damaliger Freund von mir trennte.
3. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Nachdem ich so viele andere Blogs gelesen habe, habe ich mich gefragt wieso ich nicht auch einfach mal den Versuch starte und einen Blog ins Leben rufe. 
4. Welche Serien schaust Du gerne?
Oh da gibt es einige... Vampire Diaries, True Blood, Grimm, 2 Broke Girls, Mike & Molly,Under the Dome... usw. 
5. Kaffee oder Tee?
Definitiv Tee :D
6. Was würdest Du an Dir ändern, wenn Du könntest?
Also ich würde gern mein Gewicht reduzieren aber sonst mag ich mich so wie ich bin. :)
7. Wie sieht Dein Leben in einem Jahr aus?
Bin ich hoffentlich noch immer beim Bloggen dabei und bei der Fotografie. :)
8. Wie in fünf Jahren?
Bin ich hoffentlich mit meinem Verlobten Verheiratet und haben ein bis zwei Kinder und leben dann schon in Aachen. :)
9. Wem stehst Du näher, Deiner Mom oder Deiner besten Freundin? (mal unabhängig 
davon, dass man seine Mom natürlich über alles liebt)
Definitiv meiner Mutter. :)
10. Was ist Dein absoluter Traumjob?
Mein jetziger Job ist mein Absoluter Traumjob und der ist mit Menschen mit Behinderungen zu Arbeiten. :) Das sind einfach die besseren Menschen <3
11. Gestern oder Morgen?
Gestern, denn da war mein Verlobter noch zuhause bevor er wieder die Ganze Woche unterwegs ist denn er ist Fernfahrer.


So meine Lieben und jetzt kommen eure 11 Fragen für die, die lust haben mitzumachen :).
  1. Hand aufs Herz wie viele Nagellacke hast Du ? 
  2. Was ist dein Lieblingstier?
  3. Wie kamst du zu deinem Blog ?
  4. Wie heißt dein Lieblings Buch ?
  5. Und dein Lieblings Film ?
  6. Hast du eine Lieblings Nagellack Marke ?
  7. Welche Musikrichtung hörst Du ?
  8. PC oder lieber Laptop ?
  9. ios oder Android ?
  10. YouTube oder TV ?
  11. Was ist deine Liebste Jahreszeit ?

So ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmachen würdet :). 
Viel Spaß beim beantworten meiner Fragen. ^^

Kommentare:

  1. Das ging ja fix!
    Ich bin auch ein echter Serienjunkie und True Blood und Under The Dome sind so toll ;) True Detective mag ich grad auch total :D
    Sag mal, wie heißt diese App für die tierversuchsfreien Produkte? Würd ich mir auch mal anschauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. True Detective kenne ich z.b. noch gar nicht, danke für den tipp ^^
      die App heißt Animals Liberty :)

      Löschen
    2. Bitte hehe :) App ist installiert^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück