Mittwoch, 3. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Braun



Hallo Schönheiten,

es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe...und bunt! von Lena.
Und heute ist Braun dran, ich hatte vor kurzem einen schönen Kiko Lack auf Kleiderkreisel ertauscht den ich euch heute zeigen werde :).


Leider kann man die Farbbezeichnung nicht mehr erkennen :/ aber ich finde ihn einfach wunderschön mit seinem Goldenen schimmer, den man übrigens auch wirklich wunderbar  auf meinen Nägelchen erkennen kann :).


Deswegen wollte ich auch kein Design auf meine Nägel pinseln weil ich den Goldschimmer nicht kaputt machen wollte. Der Auftrag und die Konsistenz waren einfach nur klasse und total angenehm. Die Deckkraft war mit zwei schichten schon klasse. Und getrocknet ist er auch sehr gut.

Das war Braun für diese Woche.. nächste Woche kommt Weiß dran.
Wie findet ihr meinen Nagellack für diese Woche? vielleicht hat jemand von euch auch diesen lack und weiß wie die Farbbezeichnung lautet ?!

6 Kommentare:

  1. Tolle Farbe <3 Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Kiko hat eine Farbbezeichnung? ist mir noch nie ausgefallen, wo befindet sich normalerweise die Farbbezeichnung?
    sehr schicker Lack, so ein Nude-braun-Ton ähnlich wie meine Wahl
    mit dem schönen Zusatz von Goldenem Schimmer, fantastisch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich meine die Nummer.. oder haben die gar keine nummern? ich habe nämlich nicht so viele Lacke von Kiko weil ich so selten hin komme ^^

      Danke ja ich liebe diesen Lack <3

      Löschen
    2. also so eine Nummer habe die Lacke glaube ich immer, so sicher bin ich mir aber auch nicht, da ich auch nur wenig habe und auch nur selten zu einem KIKO-Laden hinkomme
      Leider ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ja ich hatte eben das Glück das ich ihn ertauschen konnte auf Kleiderkreisel ^^

      Lg <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück