Mittwoch, 17. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Bordeaux


Hallo Schönheiten,

heute leider wieder etwas später ich habs zeitlich leider nicht mehr geschafft meinen Blogpost früher fertig zu bekommen :/. Heute möchte Lena Bordeaux von uns sehen.


Ich hatte mich für einen Misslyn Lack mit der nummer 214 entschieden und habe es auch gleich wieder bereut, denn ich komme einfach gar nicht mit diesem Pinsel zurecht und leider ist der Lack auch sehr Fleckig wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann :/. Deckend war er mit zwei schichten aber ich musste noch eine dritte schicht über meine Nägel Pinseln weil er eben so Fleckig war :/. Getrocknet ist er aber dafür ganz gut !


Ich finde das Ergebnis einfach schrecklich und bin am überlegen ob ich mich nicht von ihm trennen sollte, vielleicht hat ja eine von euch Interesse an einen Tausch ?! Meldet euch dann einfach deswegen. ^^

Kommentare:

  1. An sich finde ich den Lack sehr schick und wenn er nicht fleckig ist ist der Lack bestimmt sehr elegant. Mit Misslyn Lacken habe ich noch keinerlei erfahrung
    schade, dass du so unzufreiden bist :/

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann natürlich auch sein das ich den Lack irgendwie falsch anwende.. ich weiß es nicht ^^ an sich finde ich die Farbe auch sehr schön wenn er nicht so Fleckig wäre.. :/

      Lg <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück