Dienstag, 16. September 2014

Mavala Pink Set Gemeinschaftstest bei Lack'n'Roll

Hallihallo ihr süßen,

ich durfte vor einiger Zeit zwei Nagellacke von Mavala für die liebe Shirley von Lack'n'Roll mittesten und heute kam dann der Blogpost dazu :). Ich danke dir hiermit noch einmal das ich dir helfen durfte, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht :).

Ihren Blogpost zu dem Pink Set findet ihr HIER <---


Viel Spaß beim Lesen :*

2 Kommentare:

  1. Liebes Minchen,

    ich selbst habe das Set auch getestet und einen Blogpost veröffentlicht. Die Lacke sind wirklich wunderschön und die Kombination der Farben passt perfekt :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi,
      ich hab bei dir mal geschaut und wundere mich immer wieder wie unterschiedlich die selben Lacke bei anderen Leuten ausfallen :).

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück