Donnerstag, 4. September 2014

[Review] Essence Yes, we POP TE


Hallo Schönheiten,

ich bin nun soweit fertig mit dem Testen der Yes, we POP Produkte die Cosnova mir netterweise zukommen lassen hat, Danke nochmal an dieser Stelle an das Gesamte Cosnova Team. Wie Ihr sehen könnt hat Essence  ein paar Produkte verändert und verbessert, und zwar gibt es kein separates Clear oder French bzw. Peel of Gel und auch kein separaten Primer und Cleanser mehr. Sondern Essence hat die Produkte einfach zusammen getan was ich extrem super finde, so dauert das Ganze auch nicht mehr so lang.

Getestet habe ich nicht nur an meinen eigenen Nägeln sondern auch an den Nägeln meiner Schwester.Erst einmal zu meinen Nägeln.. bitte erschreckt euch nicht wie schrecklich kurz meine Nägel dort auf den Bildern aussehen, aber leider musste ich sie radikal kürzen. Ich habe euch ein Tutorial dazu gemacht auch wenn die meisten schon wissen wie das System funktioniert, aber die Arbeitsschritte sind ja nun einfacher als vorher was ich persönlich total klasse finde :).


Cosnova hat mir das Peel of Clear Gel für Bunte Nägel geschickt und deshalb sind es 9 schritte bis zu der Perfekten Gel Mani.. aber leider habe ich schritt 9 vergessen zu knipsen ( Schwitzschicht vom Fertigen Nagel weg Cleansern). Und bei der Peel of French Variante wären es nur 5 schritte. Wie gesagt ich habs nun mehr mals getestet aber leider zieht sich das Gel beim aushärten unter der Mini LED Lampe extrem zusammen was ich persönlich wirklich schade finde, ich hatte das selbe dann mit meiner Großen Essence LED Lampe probiert und da hatte sich nichts zusammen gezogen. Was ich aber Positiv finde ist das, dass Aushärten des Geles nur noch 10 sec. dauert und es danach wirklich hart ist, was ich anfangs nicht glauben wollte. Und was ich noch bemängeln muss ist das die Mini LED Lampe mit einem Wackelkontakt bei mir ankam, ich musste damit sie überhaupt funktioniert einen schweren Gegenstand auf die Seite des Mini USB legen. 


Bei meiner Schwester musste ich das Ganze etwas abwandeln, denn eigentlich kommt nach dem  2in1 Cleanser/Primer ja direkt die erste 2in1 Clear Peel of Gel schicht auf die Nägel. Aber diesen schritt musste ich weglassen weil sich sonst die zweite Gel schicht zusammen gezogen hätte, und so hat es dann komischerweise geklappt ohne das es sich zusammenzieht. Wie man sieht hat sich meine Schwester Fenchnails gewünscht, was man auch perfekt mit dem Clear Gel hinbekommt. Ich hatte die ganze zeit das Gefühl das Essence auch an der Konsistenz des Geles gearbeitet hat, denn das Gel ist mir nicht sofort ins Nagelbett abgehauen so wie es immer bei den älteren Gelen von Essence der Fall war. Also Daumen hoch zu den überarbeiteten Gelen das hat Essence wirklich sehr gut hinbekommen. Und das Wichtigste, dass Clear Gel ist NICHT gelb so wie der Vorgänger...wirklich ein großes Lob dafür. Die Haltbarkeit trage ich dann aber noch nach denn sie trägt ihre Gel Mani jetzt erst 4 Tage und sie hält immer noch, aber versprochen wurden ja 10 Tage.. also werde ich das Ergebnis dann noch mal als Nachtrag unter diesem Blogpost setzen :).

So ich hoffe euch hat meine Review gefallen?
habt ihr schon die neuen Produkte getestet ? wenn ja, wie findet ihr die neuen überarbeiteten Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück