Mittwoch, 24. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt ! Hellblau


Hallo Schönheiten,

bei Lenas 'Lacke in Farbe...und bunt!' geht es heute Hellblau daher und zwar mit dem Wave Goddess 03 Have a Break Nagellack von Essence.



Ich liebe diesen Lack und seine Farbe und wenn man ganz genau hin schaut sieht man das ganz feine schimmerpartikel im Nagellack enthalten sind. Der Lack hat mit nur einer Schicht gedeckt und der Auftrag war einfach nur wunderbar. Die Trockenzeit war auch Fantastisch so liebe ich es. ^^


Hach als ich ihn drauf hatte konnte ich meinen Blick gar nicht mehr von meinen Nägelchen abwenden, ich liebe Blaue Nagellacke so sehr. *-*

Ich bin gespannt welche Farbe nächsten Mittwoch dran kommt.
So und nun schaue ich mir die Hellblaue Gallerie an und hoffe das ich das ein oder andere Schätzchen für mich entdecken kann. ^^

Wie findet ihr diese Lackfarbe ?

Kommentare:

  1. Richtig schöne Farbe!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist sehr schick, gefällt mir
    ich kenne das Gefühl man könnte ewig einfach nur sein Naildesign bewundern. Ich muss gestehenja diese Woche ist es auch bei mir so ;D
    ich habe den dunkelblau aus der LE, noch unlackiert,aber das wird sich bestimmt noch ändern :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Dunkelblauen wollte ich auch haben und dann hatte ich ja bei Cosnova diesen hier und den gelben (der einfach nur schlecht ist) gewonnen ^^.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. achso, wie ich gestellt habe, besitze ich auch den Hellblauen, hatte ich ihn also doch auch mit genommen. Es ist es wirklich unübersichtlich gewurden, ich sollte mal Ordnung schaffen ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Hihi das Problem kenne ich :D müsste auch mal wieder aussortieren ^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück