Mittwoch, 10. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Weiß



Hallo Schönheiten,

jap es ist wieder zeit für Lenas 'Lacke in Farbe...und bunt!'
nach dem Braun dran war folgt nun Weiß und darüber freue ich mich wieder besonders weil ich mein perfektes Weiß für mich gefunden habe, was nicht erst ab der vierten schicht deckend ist :). Leider handelt es sich aber um ein LE Nagellack aus der I <3 Gel - Like Reihe von Rival de Loop Young so das ich diesen Lack wohl nicht mehr nachkaufen kann.. mal sehen vielleicht habe ich ja auf Kleiderkreisel Glück ^^.


Das ist 01 Day and White und deckt mit einer dicken schicht oder mit zwei dünnen schichten perfekt und der Auftrag erst war ein Traum, also sind doch nicht alle Lacke aus dieser LE so schlecht wie ich anfangs dachte. Die Trockenzeit des Lackes war nicht perfekt aber ok, damit kann ich aber sehr gut leben :).


Dieser p2 Lack war in dem Paket vom Wanderlack enthalten, Rina von Rinabowdash hat ihn mir nämlich netterweise geschenkt und dafür bedanke ich mich hiermit nochmals bei ihr, Danke meine Liebe :* .
Wie Ihr sehen könnt habe ich mit 050 end up glamorous! kleine Dreiecke auf meine Krallen gezaubert, und ich finde es so so schön <3.


Hier nochmal das ganze mit Blitz Fotografiert. Einen Top Coat habe ich jetzt nicht verwendet weil ich das Finish der Dreiecke nicht zerstören wollte.

Was sagt ihr zu dem Weißen Lack ? Habt ihr ihn auch ? 
wenn ja wie findet ihr diesen ?

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus :) Richtig hübsches Design

    AntwortenLöschen
  2. Mist, ich hatte vermutet der Lack ist nicht so gut deckend und daher habe ich ihn stehen gelassen weil ich ein schönen Solo Lack haben wollte und kein Design Lack
    tja selber schuld manchmal sollte man es einfach austesten
    egal, meine Sammlung ist wohl groß genug
    sehr schicker Lack, gefällt mir gut
    auch in der Kombination mit dem silber Glitzer, einfach klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nachdem ich den Mint Lack beim letzten mal lackiert hatte, dachte ich auch erst das der genauso schlecht decken würde. Aber anscheinend sind die Lacke wohl doch unterschiedlich von der Konsistenz her.

      Dankeschön mir gefällts auch sehr :)
      Lg <3

      Löschen
  3. Das Design ist sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück