Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Olivgrün


Hallo Schönheiten,

es ist mal wieder zeit für Lenas 'Lacke in Farbe...und bunt!' heute ist olivgrün dran.
Und da ich irgendwie nur einen einzigen Nagellack habe der dieser Farbvorgabe gerecht werden könnte ist dieser hier:


Diesen Nagellack habe ich bei Kleiderkreisel erkreiselt und ihn seitdem noch nie Lackiert bis heute ;). Leider weiß ich nicht wie er Heißt denn nirgends steht eine Farbbezeichnung oder eine Farbnummer. Die Marke des Nagellacks heißt MA KE UP  Factory.


Ich mag diesen Lack sehr obwohl er ein wenig fleckig ist, aber das stört mich nicht besonders, für diesen Lack brauchte ich zwei Schichten und getrocknet ist er auch ratz fatz. 


So fand ich ihn aber etwas langweilig und habe meinen Ringfinger dann mit dem Holo Lack aus der Sperheroes LE von Essence aufgemotzt.

Was sagt ihr dazu ?

Kommentare:

  1. very nice shade, especially for autumn.
    I like your accent nails, very sparkly and shiny :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr gut aus, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick, schöne Kombination, gefällt mir gut
    ich habe auch nur den einen Kanidat derolivgrün zugeordnet werden kann
    Ich muss da wohl sofort gestehen ich habe gerade erst heute den superheros Lack für ein Design verwendet ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).
      Ui dann bin ich ja mal gespannt wie dein Design mit dem Superheroes Lack ausschaut :)

      Lg <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück