Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Orange



Hallo ihr lieben,

Lena möchte bei 'Lacke in Farbe...und bunt!' passend zu Halloween Orangene Nagellacke von uns sehen. Und entschieden habe ich mich für RdeL Young aus der Golden Glow LE 03 Orange Sunset. 


Eigentlich ist Orange so gar nicht meine Farbe auf den Nägeln aber diese Farbe hat es mir sehr angetan und ich habe 'Orange Sunset' beim Rossmann günstiger bekommen und da musste er dann auch einfach mit.


'Orange Sunset' hat mit zwei Schichten gedeckt und ist wirklich schnell getrocknet. Er Schimmert und Glitzert Orange-Gold und ich habe mich sofort in dieses Schätzchen verliebt. Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen denn ich habe ihn gestern das erste mal lackiert aber ich denke das er auch so um die zwei bis drei Tage halten wird.


Und da wir ja bald Halloween haben und ich noch ein paar alte Nailsticker vom Tedi hatte und ich diese endlich aufbrauchen wollte, habe ich mir einen kleinen 'Friedhof' auf meine Nägelchen gezaubert. Es sind jetzt nicht die Schönsten Sticker aber wie gesagt die mussten jetzt weg und da sie jetzt zum Thema und zur Farbe passen, kann ich euch den Anblick leider nicht ersparen :D.

Wie findet ihr denn Orange Sunset ?
habt ihr ihn damals auch geholt ?

Kommentare:

  1. Leider hab ich keinen der Lacke aus dieser LE erwischen können, aber alle hatten durch diesen Goldschimmer was besonderes an sich. Dein Design ist sehr passend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch echt Glück das Rossmann diesen einen Lack herunter gesetzt hatte ^^ Danke wobei ich die Sticker gar nicht mehr so schön fand :D

      Lg <3

      Löschen
  2. Das ist mal eine geniale Farbe. Wow die Farbe erinnert mich sehr an einem Kürbis hahaa<3
    Dein Nageldesign gefällt mir gut.
    Danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog.
    Ich folge dir nun.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes,
      ich danke dir für deinen lieben Kommentar,
      ich folge dir auch :)

      Liebe Grüße
      Minchen <3

      Löschen
  3. An sowelchem Schnäppchen kann ich auch einfach nicht vorbei
    ich war aber in der letzten Zeit nicht bei Rossmann daher habe ich weder die LE noch diereduzierung mit bekommen
    schöner Lack, ach das Design is doch ganz niedlich, ich hätte viellcht die Sticker noch ein wenig auf gepimpt indem ich noch ein weing den Friedhof gestaltet hätte, mit ein wenig schwarzen Lack oder mit einer kleinen tupfmethode. Aber was rede ich da über hätte werde könnte
    auch so ist es ganz schick

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reduzierung ist schon Wochen/Monate her gewesen ^^.
      Du hast recht da hätte ich echt noch was rausholen können, naja jetzt ist es zu spät aber vielleicht beim nächsten mal :).

      Lg <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück