Samstag, 25. Oktober 2014

TAG: Zeig mir einen Lack...


Hallo Schönheiten,

die liebe Shirley von Lack'n'Roll hat mich getaggt und darüber freue ich mich wirklich total danke nochmal liebes, und ich muss ihr recht geben es gibt einfach viel zu wenig Nagellack Tags 'Zeig mir einen Lack' hat sie sich selbst ausgedacht. Und ich finde diesen tag wirklich klasse weil man sich vorher erst seine Gedanken machen muss.

Kommen wir zu den Aufgaben:


1. ..., mit einer schwer definierbaren Farbe.
2. ..., den du nur des Namens wegen gekauft hast.
3. ..., der für dich schwer zu bekommen war.
4. ... mit dem du eine besondere Erinnerung verbindest.
5. ..., der deine Persönlichkeit oder eine deiner Charaktereigenschaften wiederspiegelt.


Und meine Antworten waren:

1.Zeig mir einen Lack mit einer schwer definierbaren Farbe.

Da musste ich wirklich lange überlegen und dann fiel mir 122 chic reloaded von Essence in die Hände.. er ist eine art Oil Slick hat die Farben Grün, Rosa, Lila, Schwarz ? leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen :/.



2.Zeig mir einen Lack, den du nur des Namens wegen gekauft hast.

Ohja da gibt es ein paar die ich nur wegen des Namens wegen habe^^ 

p2 010 little princess, Catrice 11 Miss Piggy's BF, Ciaté Twilight 072, Ciaté Cupcake Queen 011

Z.B. liebe ich die Muppets und deshalb musste 11 Miss Piggy's BF definitiv mit (ich habe ihn nun doppelt weil eine liebe Freundin mir dieses Schätzchen zugeschickt hat). Oder auch die Twilight Saga hatte es mir total angetan und deshalb musste auch dieser kleine süße Schatz mit mir <3 ^^.



3.Zeig mir einen Lack der für dich schwer zu bekommen war.

Das war definitiv eine LE von Essence und zwar war es dieser Nagellack (wie ich ihn doch noch bekommen habe könnt ihr HIER nachlesen).

Essence Superheroes LE 01 Fantastic Girl

Und wie der Effect ausschaut könnt ihr auch oben sehen wenn ihr auf den Link klickt.
4.Zeig mir einen Lack, mit dem du eine besondere Erinnerung verbindest



Da musste ich auch lange drüber nach grübeln und habe keinen für mich Bedeutenden Nagellack gefunden sondern einen Topper den ich Shirley damals auf ihrem Blog Sale abgekauft habe. Er ist von der Marke deBBY und hat eine durchsichtige Base mit Holo Sternchen, und diese Holo Sternchen habe ich damals für ein Deutschland Nageldesign gebraucht und zwar für das Finale. HIER könnt ihr das Design nochmal anschauen.



5.Zeig mir einen Lack, der deine Persönlichkeit oder eine deiner Charaktereigenschaften wiederspiegelt.


Das ist eine schwere Frage ^^ aber ich würde sagen das meine Nägel immer bzw. meistens
Bunt sind, Braune bzw. Nude Lacke mag ich zwar auch sehr gern aber bevorzuge doch lieber die Bunte Variante, damit drücke ich meine 'Mädchenhafte' Seite aus denn ich liebe alles was Bunt ist und mit ganz viel Glitzer zutun hat. Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine. :D

Sally Hansen 540 Frutti Petutie, Yes Love aus der Neon Glitter Reihe, Maybelline Color Show Acid Wash effect LE 248 Bleached Blue

Den Sally Hansen könnt ihr euch HIER einmal anschauen die anderen Beiden habe ich noch nicht gezeigt aber dazu bald in einem gesonderten Post mehr wenn ihr mögt. :)


So und zum Schluss werde ich natürlich auch noch ein paar Taggen ;) 


Und alle die noch lust dazu haben mitzumachen :)

ich hoffe ihr macht alle mit :)

Kommentare:

  1. Hey, juhu! :D

    Du hättest übrigens doch auch einfach mein (offizielles) Bild klauen können, damit das mit die Runde macht. ;D

    Der Essence ist echt schwer zu definieren, da ist ja alles drin! :D
    Und ich fands witzig einen meiner Lacke jetzt bei dem Tag wiederzusehen. :D
    Tolle Antworten und ich freu mich total, dass du mitgemacht hast, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man alles noch ändern ;) :D
      Ja der TAG hat mir auch wirklich großen Spaß gemacht :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Haha! :D
      Cool, vielen lieben Dank! :)

      Löschen
  2. Vielen Dank nochmal fürs taggen ;) Jaa der Thermo aus der Superheroes LE ist echt nicht so einfach zu bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessanter TAG, gefällt mir sehr gut
    ich bin aufjedenfall dabei, ich befürchte ich muss mir da wirklich erstmal meine Gedanken, dazu machen, aber das sind doch die besten TAG ;)
    ich freu mich schon *-*
    ich finde es klasse mehr über deine Lacke und Co zu erfahren

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber das du lust hast mit zu machen, ja das stimmt das sind wirklich die Besten Tags wo man sich noch seine Gedanken machen muss :). Danke ich freu mich schon auf deine Antworten <3

      Lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück