Donnerstag, 16. Oktober 2014

Meine Top 3 Herbst Nagellacke


Hallo Schönheiten,

bevor ich gleich schlafen gehe wollte ich euch meinen Beitrag zu einer ganz tollen Aktion nicht vorenthalten, ich weiß bin da wirklich spät dran aber leider hatte ich keine zeit gefunden :/ aber jetzt schaff ich es ENDLICH :D. Es geht um ''Meine Top 3'' und zwar geht es um genau zu sein um meine liebsten 3 Herbst Nagellacke. Was es mit der Aktion auf sich hat könnt ihr bei I need sunshine nachlesen :).


Ich möchte euch drei tolle Nagellacke zeigen die ich in Zukunft öfters tragen möchte weil sie neu in meiner Nagellack Sammlung sind, denn die beiden Manhattan Lacke habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen als Mitbringsel vom Bodensee ^-^ und den Maybelline lack habe ich mir beim Rossmann Raubzug gekauft. ^^ Und das sind meine perfekten Herbst Nagellacke. :)



Leider ließen sich die Glitzerpartikel von ''Wine Shimmer'' nicht richtig einfangen, Standard bei Glitzer Lacken. 265 Wine Shimmer gibt es so weit ich weiß im Standardsortiment von Maybelline. Gedeckt hat er leider erst nach drei bis vier schichten dafür ist er schnell getrocknet und deshalb hat es mich nicht weiter gestört das Wine Shimmer drei bis vier schichten brauchte.



Und auch hier das selbe Problem, die Glitzerpartikel ließen sich auch hier nicht richtig von meiner Kamera einfangen. Die Farbnummer lautet: 10V und ist ein wirklich toller Glitzer Topper, eigentlich ist er kein Topper aber da er nicht deckend ist habe ich ihn über einer Farbigen Base Lackiert. Getrocknet ist er auch ratz fatz.



96G so heißt dieser Nagellack ist ein schöner Champangner Farbiger Nagellack mit einem Metallischem effect. Auch dieser Lack deckt erst mit der dritten schicht bei mir, aber das stört mich gar nicht denn er trocknet super schnell.


Habt ihr auch drei Lieblings Herbst Nagellacke ?
lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! :)
    Den Wine Shimmer hab ich auch, der ist echt sheer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt das ist er.. aber ich denke mit einem Nagellack der die selbe Farbe hat als Base geht das schon :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück