Samstag, 18. Oktober 2014

[Testpaket] Essence ''Rock Out !!'' Trend Edition




Hallo Schönheiten,

vor einiger zeit hat Cosnova mir ein Testpaket der aktuellen Trend Edition 'Rock Out!!' von essence zukommen lassen, dafür bedanke ich mich sehr Herzlich beim Cosnova Team, ich freue mich euch nun die Produkte einzeln vorstellen zu dürfen. :)


Das Multicolour Blush '01 Global Icon' der TE ist ziemlich gut pigmentiert und lässt sich auch wunderbar schichten. Die Konsistenz ist sehr weich und Buttrig. Leider mag ich diese Farbkombi irgendwie so gar nicht in meinem Gesicht, wobei ich das Pink in der Mitte sehr mag.

Inhaltsstoffe:ROCK OUT!! MULTICOLOUR BLUSH 01 
INGREDIENTS: SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TALC, MICA, ZEA MAYS 
(CORN) STARCH, DIMETHICONE, MAGNESIUM STEARATE, POLYMETHYL 
METHACRYLATE, SYNTHETIC WAX, TIN OXIDE, PHENOXYETHANOL, CI 
73360 (RED 30 LAKE), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77742 (MANGANESE 
VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Bild mit dem Cream Eyeshadow und dem Multicolour Blush

Der Cream Eyeshadow '03 Best Female' ist super gut pigmentiert und lässt sich auch sehr schön auf der Haut verteilen und ist auch sehr weich im Auftrag. Zwar mag ich Lila so gar nicht auf meinen Augenlidern weil ich eher der Nude Fan,aber dafür Bunt auf den Nägeln bin ^^ mache ich bei diesem Schätzchen hier eine Ausnahme weil ich ihn so toll finde. :)

Inhaltsstoffe: ROCK OUT!! CREAM EYESHADOW 03: AQUA (WATER), MICA, 
PROPYLENE GLYCOL, STEARIC ACID, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, 
GLYCERYL STEARATE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, OLEYL 
ALCOHOL, TIN OXIDE, AMINOMETHYL PROPANOL, HEXYLENE GLYCOL, 
CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 
77510 (FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM 
DIOXIDE). 



Vom Liquid Eyeliner '02 Best Rock' bin ich persönlich etwas enttäuscht weil das Pinselchen sehr ausgefranzt ist und sich leider Klümpchen bilden, so wie ihr auf dem Pinsel und auf dem Swatch vielleicht erkennen könnt. Was ich aber sehr mag ist das Glitzrige in der Verpackung was aber auf der Haut leider etwas verloren gegangen ist.

Inhaltsstoffe: ROCK OUT!! LIQUID EYELINER 02: AQUA (WATER), POLYETHYLENE 
TEREPHTHALATE, GLYCERIN, STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM
METHACRYLATE COPOLYMER, ACRYLATES/PALMETH-25 ACRYLATE 
COPOLYMER, MICA, POLYURETHANE-11, ALLANTOIN, BISABOLOL, 
BUTYLENE GLYCOL, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, TETRASODIUM EDTA, 
CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHEROL, FARNESOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, 
POTASSIUM SORBATE, POTASSIUM HYDROXIDE, SODIUM 
DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), 
CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). 




Der Vinyl shine Lipgloss '01 Best Pop' ist in der Verpackung knall Pink aber auf den Lippen sehr sheer und leider verkriecht er sich in die Lippenfältchen falls man das erkennen kann. Außerdem riecht 'Best Pop' sehr süß was mir nicht so gut gefällt. Dafür klebt er nicht so als andere Lipglosse.

Inhaltsstoffe:ROCK OUT!! VINYL SHINE LIPGLOSS 01: PARAFFINUM LIQUIDUM 
(MINERAL OIL), POLYBUTENE, DIISOSTEARYL MALATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, 
BUTYLENE/ETHYLENE STYRENE COPOLYMER, 
ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER, ISOPROPYL PALMITATE, 
SILICA DIMETHYL SILYLATE, POLYESTER-3, GLYCERYL CAPRYLATE, 
PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNMATE, BHT, 
PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CI 45380 (RED 22), 
CI 45410 (RED 27 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). 




Die beiden Nagellacke '01 Best Rock' und '02 Best Hip Hop' sind zwei wunderschöne Glitzer lacke, 'Best Hip Hop' hat grobe Gltzerpartikel und 'Best Rock' etwas feinere. Ich hab die beiden einmal mit Base und einmal ohne Base Lackiert und muss sagen das mir 'Best Rock' sowie 'Best Hip Hop' mit einer Base besser gefallen, wobei ich 'Best Rock' über eine dunklere Base Lackieren hätte sollen... so erkennt man fast keinen unterschied auf den Bildern. Die Beiden Nagellacke lassen sich total einfach auftragen und trocknen super schnell, so wie man es von Essence gewohnt ist.

Inhaltsstoffe:ROCK OUT!! NAIL POLISH 01: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, 
ISOPROPYL ALCOHOL, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL 
GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL 
CITRATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, 
STEARALKONIUM HECTORITE, TIN OXIDE, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, 
CI 60725 (VIOLET 2), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM 
DIOXIDE). 

Inhaltsstoffe: ROCK OUT!! NAIL POLISH 02: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, 
ISOPROPYL ALCOHOL, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC 
ANHYDRIDE COPOLYMER, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, 
POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, 
POLYURETHANE-33, STEARALKONIUM HECTORITE, AQUA (WATER), 
POLYHYDROXYSTEARIC ACID, CI 15850 (RED 7), CI 15880 (RED 34), CI 
19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1), CI 60725 (VIOLET 2), CI 77000 ( 
ALUMINUM POWDER), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC 
AMMONIUM FERROCYANIDE). 


01 Biggest Fan ist ein Glow in the Dark Top Coat den ich persönlich richtig klasse finde, weil man jeden x beliebigen Nagellack drunter Lackieren kann wie ihr auf dem Bild erkennen könnt :). Und in der Dunkelheit leuchtet er auch wirklich klasse, leider wollte meine Kamera den Lack im Dunklen nicht richtig einfangen aber ich denke man kann es trotzdem ganz gut erkennen. ^^ Was mich aber etwas stört ist, dass man die Sternchen aus dem Top Coat nicht richtig mit dem Pinsel heraus bekommt, sondern erst lange danach Fischen muss. Der Auftrag und die Trockenzeit des Top Coats war auch super.

Inhaltsstoffe:ROCK OUT!! GLOW IN THE DARK TOP COAT: BUTYL ACETATE, ETHYL 
ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, NITROCELLULOSE, ADIPIC 
ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ZINC 
SULFIDE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, 
SILICA DIMETHYL SILYLATE, METHOXYISOPROPYL ACETATE,
POLYURETHANE-33, CI 60725 (VIOLET 2), CI 77000 (ALUMINUM 
POWDER), CI 77400 (COPPER POWDER). 


Die Glow in the Dark Finger und Body Tattoos '01 Glow in Glasgow' habe ich nun leider nicht getestet da diese Tattoos leider nichts für mich sind sondern eher was für Jüngere in meinen Augen. Aber auch die leuchten in der Dunkelheit perfekt nur leider wollte meine Kamera im Dunklen nicht so wie ich es wollte. ^^ Mal schauen vielleicht schenk ich die Tattoos meinem Patenkind oder sie wandern in die Verlosungskiste. :)



Dann habe ich das Hair dye powder an eine Leserin von mir weiter gegeben damit sie es für mich testen kann weil sie Blondes und ich Braunes Haar habe weshalb ich es nicht Testen konnte, sie heißt Christina und das sagt sie zu dem Produkt:


Minchens Lackstube war so lieb und hat mich das rock out! - hair dye powder in 01 Best Pop testen lassen. Vielen, lieben Dank nochmal dafür!




Zugabe, Zugabe! jetzt gehören farbige Highlights in die Haare. Mit dem hair dye powder gelingt ein cooler Farbverlauf in pink und lila. Das Puder einfach in einzelne Strähnen oder die Spitzen auftragen – so schnell entsteht ein individueller Look. Easy wieder auswaschbar.


Erhältlich in 01 best pop, ein knalliges Pink und 02 best female, ein blasses Lila. 


Über dieses Produkt:

Die Inhaltsstoffe sind: POLYESTER-3, TALC, MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ZINC STEARATE, DIMETHICONE, ZEA MAYS (CORN) STARCH, POLYMETHYL METHACRYLATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CI 45350 (YELLOW 7), CI 45370 (ORANGE 5), CI 45410 (RED 28), CI 73360 (RED 30 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


Wie verwende ich das Puder? Eigentlich ist es ganz easy! Ihr streicht euch einfach das Puder auf das Haar und damit es besser hält, fixiert ihr es mit Haarspray. Beim Auftragen solltet ihr am besten ein Handtuch tragen, da das Puder abfärben kann. Keine Sorge, es ist nicht wasserfest und somit ist es auswaschbar. 


VORHER
NACHHER

Christinas Fazit: Ich finde das Auftragen dann doch etwas zu umständlich, das Puder riecht seltsam, irgendwie chemisch und meine Haarspitzen haben sich mit dem Puder sehr trocken und unangenehm angefühlt. Sonst ist es perfekt für Festivals und für die Faschingszeit. 


Minchens Fazit: 
Alles in einem finde ich die TE ganz in Ordnung wobei ich nur die Lacke und die Cream Eyeshadows weiter empfehlen kann, dass Blush eigentlich auch wegen der guten Pigmentierung aber leider ist es nicht mein Geschmack an Farben, aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten. ^^

Ich danke dir, liebe Christina das du mir geholfen hast :* 



Was haltet ihr von dieser TE
 und habt ihr ein Produkt entdeckt was ihr haben wollt ? 


Kommentare:

  1. Bis auf den schwarzen Topper haut mich die LE leider gar nicht um, die Qualität scheint echt bescheiden zu sein... :(

    Und ich wollte dir kurz sagen, dass ich dich getaggt hab, und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!^^
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/10/tag-zeig-mir-einen-lack.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja der Topper ist wirklich toll.
      Ich mache gerne mit, Danke fürs Taggen ! :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück