Sonntag, 26. Oktober 2014

Nagellack Tauschpaket mit Mission Beauty


Hallo meine Hübschen,

wie ihr euch vielleicht erinnern könnt habe ich euch vor einiger zeit mal erzählt das die Liebe Jenny von Mission Beauty und ich uns gegenseitig ein kleines Tauschpaket zugeschickt haben. Wir haben uns sogar ein kleines aber feines Thema dazu überlegt, es soll nämlich um den Herbst gehen und haben deshalb drei Herbst Nagel Designs mit diesen Lacken gemacht.

Ich zeig euch jetzt einfach mal die vier Lacke im einzelnen. :)


Dieser kleine rote Flitzer hier hat leider keinen Namen und auch leider keine Nummer. Aber was ich euch zu diesem Rot sagen kann ist, dass er schon mit der Ersten Schicht deckend und ein wunderschönes knalliges rot ist. Ich glaube sie hatte den Lack beim Tedi gekauft, ich hab bisher noch keinen Lack vom Discounter und bin Positiv überrascht :).

 Zeitgleich zeige ich euch auch das Nagel Design was ich mit diesem Lack gezaubert habe.


Ich habe einfach meine Nägel Komplett rot gepinselt außer den Ringfinger den hab ich weiß gemacht, dann mit einem dotting tool mit Herbstfarben Punkte aufgetupft so dass sie auch überlappen, ich mags und Ihr ?


Noch ein Tedi Nagellack und ich glaube er heißt 'Treasure' seine Farbe kann ich schlecht beschreiben, ich sehe überwiegend Braun/Kupfer? und ein hauch von Lila? ich kann mich da aber auch komplett irren ^^ jedenfalls ist es auch eine wirklich schöne Farbe.


Zeitgleich zeige ich euch auch die Nagel Designs die ich mit diesen Lacken gezaubert habe.

'Treasure' habe ich mit Essence 145 'flashy pumpkin' ein Orange-Rot und mit Catrice 30 'Lilactric' einem hellen Fliederton in zwei Nagel Designs Kombiniert.



Hier habe ich mit 'Treasure' und Essence 145 'flashy pumpkin' ein Gardient Design gezaubert und ich finde das sieht so schön nach Herbst, Herbstblätter usw. aus. Hach ist das schön. ^^ Was sagt Ihr dazu ?


Und auch hier kam der Tedi Lack 'Treasure' in Kombination mit Catrice 30 'Lilactric' zum Einsatz. :) 'Lilactric' brauchte zwar 3-4 Schichten damit man ihn auf meinen Nägeln richtig erkennen konnte aber dafür ist er schnell getrocknet. Als überlack habe ich noch einen Mattierenden Top Coat von Wet n Wild benutzt und zum Schluss habe ich noch um die beiden Farben abzugrenzen fünf Lila-Flieder Strasssteine aufgeklebt. Dieses Design hatte ich euch aber auch schon mal auf meiner Facebook Seite als keinen Vorgeschmack gezeigt. :) 


Ich Bedanke mich auch noch mal bei dir, liebe Jenny das du mir so tolle Nagellacke geschickt hast. 

So und nun bin ich auch ganz gespannt was Jenny mit meinen vier Lacken gezaubert hat die ich ihr zugeschickt habe. Wenn ihr auch wissen wollt welche Nagellacke ich ihr zukommen lassen habe, dann schaut mal bei Mission Beauty vorbei. :)

Habt noch einen Herbstlichen Tag :)

4 Kommentare:

  1. deine beiden Designs gefallen mir auch sehr gut.
    morgen werde ich mir den roten Lack auch nochmal besorgen. wenns den noch gibt...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind aber drei :P hihi danke, liebes :)
      Ja ich hätte nicht gedacht das die so gut sind, ich glaub da geh ich jetzt öfters stöbern :).

      Lg

      Löschen
  2. Der rote Nagellack sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück