Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Kupfer


Hallo Schönheiten,

ich bin leider etwas später dran mit meinem Bericht zu Lenas Aktion
'Lacke in Farbe...und bunt!' und eigentlich wollte ich diese Woche einmal aussetzen weil ich dachte ich hätte keinen Kupfer Farbigen Nagellack, aber dann fiel mir 164 crazy fancy love von Essence in die Hände, und da musste ich natürlich noch schnell einen Bericht zu diesem Lack fertig machen. :)


Ich habe seit gestern eine neue Kamera und wollte sie direkt ausprobieren, ich hoffe ihr seid mit dieser Qualität auch zufrieden, denn diese Kamera ist einfach viel Handlicher beim Fotografieren. ^^


'Crazy fancy love' ist ein wie ich finde ein wirklich schönes Kupfer der etwas Rosé schimmert. Gedeckt hat er in zwei schichten und getrocknet ist er auch Ratz Fatz so wie man es eben von den Essence Lacken gewohnt ist.


Hier einmal mit Blitz Fotografiert und ich finde da kommt dieser schöne Rosé Schimmer wirklich schön zur Geltung. :) Zur Haltbarkeit kann kann ich nur sagen das er so zwischen zwei bis drei Tage gehalten hat (bei mir zumindest).


Nächste Woche wirds dann Grün, Olivgrün um genau zu sein und da fällt mir auch schon direkt ein Nagellack ein den ich noch nie aufgetragen habe, ihn aber schon etwas länger besitze. ^^ 

Was sagt ihr denn zu ' Crazy fancy love' ?

Kommentare:

  1. sehr schöner Lack,
    der hat so was schön schlichtes trot des metallik-look, gefällt mir gut
    tolle Bilder, klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ja mir gefällt er auch sehr weil er eben so schön schlicht ist. Da bin ich aber froh das meine Bilder mit dieser Qualität auch gut ankommen :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück