Donnerstag, 23. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Petrol



Hallo meine Hübschen,

ich bin leider etwas später dran als sonst mit meinem Bericht für Lenas 'Lacke in Farbe...und bunt!'. Entschieden habe ich mich für einen der für mich schönsten Petrol Lacke den ich in meiner großen Nagellacksammlung besitze. :)

Es handelt sich hierbei um '147 Miss Universe' von Essence.
Er brauchte zwar um die 2-3 schichten damit er perfekt deckt aber dafür trocknet er Ratz Fatz. :) Deshalb stört es mich auch nicht weiter das 'Miss Universe' 3 schichten benötigt. 'Miss Universe' gab es mal im Standartsortiment von Essence zu kaufen, aber ob es ihn jetzt auch noch zu kaufen gibt, kann ich euch leider nicht sagen. Sonst kann man ihn sicher auch auf Kosmetik4less.de bestellen.


Auf dem Foto schimmert er Blau aber in echt geht er auch schon fast ins Grüne und dabei glitzert und funkelt er nur so vor sich hin. Das Ab lackieren ist etwas mühsam wegen des Glitzers aber wenn man ein bisschen fester rubbelt geht das schon. :)


Was sagt ihr zu Miss Universe ?

2 Kommentare:

  1. Ich stand so oft vor dem Regal und habe überlegt kaufst du, kaufst du nicht
    ich habe mich immer dagegen entschieden, da ich so einige blau-schimmer Lacke habe und den einen oder anderen Grünlicher wie den ich diese Woche lackiert habe
    sehr schöner Lack, er gefällt mir immer noch...
    fantastisch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja ich hab mich damals richtig in diese Farbe verliebt und musste sie haben :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück