Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Pink



Hallo Schönheiten,

und wieder ist es an der Zeit bei Lenas ''Lacke in Farbe...und bunt!'' die Pinken Lacke auszupacken und entschieden habe ich mich dieses mal für dieses Schätzchen hier:


es handelt sich hier bei wie ihr sehen könnt um einen Sally Hansen Nagellack in der Farbe 540 Frutti Petutie, ich hatte das Glück ihn auf Kleiderkreisel zu ertauschen und es ist mein erster Sally Hansen Lack und bin total verliebt in diesen Nagellack.


Gedeckt hat Frutti Petutie in einer Mittel dicken schicht und ließ sich einfach toll auftragen, die Trockenzeit war klasse und auch bei der Haltbarkeit konnte ich nicht meckern. :)


Hach ich mag ihn, und was sagt ihr ?

8 Kommentare:

  1. sehr schick, wunderschön
    uuiii, ich habe noch keinen Sally, habe aber so einige male überlegt mir ein zukaufen und sicher werde ich es auch irgendwann tun
    ich hoffe mein erster wird genauso schön und überzeugt mich voll und ganz so wie deiner :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön süße :* Ich hab für den Sally nur den Versand bezahlt bei Kleiderkreisel, schau da mal rein da bekommst die oftmals sehr günstig :).

      Löschen
    2. Bitteschön, das werde ich bestimmt mal machen.
      Aber vorerst sollte ich noch ein wenig sparen und meine Sammlung durchsortieren. Da ich nun doch schon die magische Grenze von 500 überschritten habe

      LG Ella

      Löschen
    3. 500 O.o :D krass ok da fehlen dann doch noch ein paar Lacke in meiner Sammlung bis ich die 500 erreicht habe ^^

      Löschen
    4. Ich dachte auch, vor meiner Zählung das ich da noch weit entfernt bin, aber nein, es ist nun schon so weit :) Man ist der Zahl so im Regal gar nicht bewusst, erst wenn man zählt realisiert man erst wie viele es dann doch schon sind. Aber im schätzen bin ich auch wirklich schlecht...
      Daher werde ich nun erstmal mich versuchen an meinem selbst verschriebenden Kaufverbot und werde dann mal versuchen zu sortieren ;)

      Lg Ella

      Löschen
    5. Ohje dann sollte ich vielleicht auch mal wieder zählen :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück