Sonntag, 16. November 2014

Essence Hello Autumn TE 05 Autumn & The City


Hallo meine Hübschen,

Ich war Gestern bei uns im dm und wollte eigentlich KEINEN Nagellack kaufen aber als ich dann vor diesem Lack hier stand, habe ich mich gewundert das es einen fünften Nagellack aus der Hello Autumn TE gibt denn ich dachte bis Gestern noch es seien nur vier Lacke. Weil als ich die anderen vier in meinem Rossmann gekauft hatte war der ganze Aufsteller noch voll und von 05 Autumn & The City keine spur. Es war der aller letzte Lack und deshalb MUSSTE er mit mir nach Hause. ^^


Auf dem Fläschchen steht das er seine Farbe je nach Temperatur von Vintage Gold zu Barock Gold wechselt, und dass man zwei Schichten brauch damit er deckend ist. Leider brauchte Autumn & The City sage und schreibe 4-5 Schichten und selbst da habe ich an manchen stellen noch mein Nagelweiß durchscheinen sehen. Und getrocknet ist er auch leider Miserabel wegen der vielen Schichten. Wie ihr sehen könnt zeichnen sich ein paar abdrücke und Macken auf meinen Nägeln ab. 


Dann wollte ich den Thermo Effect testen und auch hier bin ich enttäuscht worden. Es hat sich fast nichts getan bzw. ich konnte keinen effect von Vintage zu Barock Gold feststellen.


In meinen Augen wohl der Schlechteste Thermo Effect Nagellack den Essence raus gebracht hat. Ich finde es wirklich sehr schade das der Thermo Effect so schlecht ist weil mir die Farbe des Lackes doch sehr gefällt.

Wusstet ihr das es in der Hello Autumn Trend Edition einen fünften Thermo Effect Lack gab? oder bin ich die Einzige die grad auf dem Schlauch steht? :D
Habt ihr euch auch diesen Nagellack zugelegt ?


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön ist er nur leider sieht man den Thermo Effect wenig bis gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau.. also ich hab keinen großen unterschied erkennen können

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück