Freitag, 7. November 2014

Sally Hansen Sugar Coat


Hallo Schönheiten,

noch schnell zur später Stunde ein kurzer Bericht. Eine liebe Freundin von mir hat mir diese beiden Sally Hansen Lacke zugeschickt, und darüber freue ich mich unendlich doll, Danke nochmal Rebecca :* . Sie hat übrigens auch einen süßen kleinen Blog, schaut mal bei ihr vorbei :) Beckys Glitzerkiste . 250 Spare-A-Mint ? & 260 Candy Corn sind meine ersten Sugar Coat Lacke von Sally Hansen.



Spare-A-Mint ? ist ein tolles dunkles Türkis so einen Farbton besitze ich glaube ich noch gar nicht ^^. Der Pinsel ist leider etwas schmal aber mal sehen wie das Lackieren so ist, ich hab die beiden zwar schon auf meinem Nagelrad geswatcht, da war der Auftrag ganz ok. Und gedeckt hat 250 Spare-A-Mint ? in einer Schicht schon ganz gut auf dem Nagelrad. Mal sehen wie das ist wenn ich meine Nägelchen Lackiere :).



Auch 260 Candy Corn hat nach der ersten Schicht fast perfekt auf dem Nagelrad gedeckt aber mit der Zweiten schicht war es dann erst richtig klasse. :) Candy Corn ist ein schönes Rot-Orange was mehr Rot anteile hat als Orangene, wie ich finde ^^

Die beiden Lacke werde ich euch nach und nach aber nochmal näher vorstellen, wenn ihr mögt. :) Wie findet ihr denn diese Sugar Coat Lacke von Sally Hansen ?

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück