Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Hellgrün


Hallihallo,

Lenas Lacke in Farbe...und bunt! ist wieder dran und diesmal hat Sie sich Hellgrün von uns gewünscht, und ich habe mir ein Pastell Hellgrün von Essence ausgesucht hierbei handelt es sich um 178 hello spring! und so schaut der Lack auf meinen Krallen aus. :)


Ich weiß jetzt nicht genau ob man hello spring! noch im Standardsortiment bekommt, aber ich glaube schon :). Gedeckt hat hello spring! in zwei Mitteldicken schichten und ist schnell getrocknet.


Gehalten hat hello spring! zwei Tage lang was ich ok fand weil länger wollte ich diese Farbe sowieso nicht tragen. ^^


Dann habe ich mir Türkis-Petrol Farbige Punkte mit einem Primark Nagellack auf meinem Ringfinger gezaubert. :)

Was sagt ihr zu Hello Spring! ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück