Montag, 17. November 2014

Sally Hansen Sugar Coat 260 Candy Corn


Hey meine süßen,

heute möchte ich euch den zweiten Sally Hansen Sugar Coat Lack vorstellen. Denn ich hatte euch ja vor ein paar Tagen erzählt das eine liebe Freundin von mir so lieb war mir diese beiden Schätzchen zuzuschicken. :) Das könnt ihr gerne HIER nachlesen und die Review zu 250 Spare-A-Mint? findet ihr HIER. Heute aber dreht es sich erstmal um 260 Candy Corn.


Von Candy Corn bin ich auch sehr begeistert vom Auftrag und von seiner Deckkraft her, denn gedeckt hat er in einer Schicht aber mit der zweiten dünnen Schicht war es perfekt. Candy Corn ist ein schönes Orange-Rot was ich wieder sehr gut finde, weil wenn dieser Lack nur aus Orange bestanden hätte, wäre dieser Lack wiederum nichts für mich gewesen. 


Auch hier das selbe kleine Problem, dass Candy Corn etwas zu flüssig ist aber wenn man aufpasst kann man wirklich gut mit ihm arbeiten. Getrocknet ist er wie sein Geschwisterchen auch sehr gut.

Ich muss mir auf jeden Fall noch ein paar von diesen Sugar Coat Lacken von Sally Hansen zulegen. ^^

2 Kommentare:

  1. Die Farbe überzeugt mich jetzt nicht soooo ;) Aber das Finish ist ziemlich nice!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Bild kommt die Farbe wohl etwas sehr Orange rüber aber in Natura ist das nicht so. Trotzdem ist die Farbe wohl Geschmackssache ^^ . Ja das Finisch finde ich auch echt klasse :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück