Montag, 3. November 2014

Primark Haul


Hallihallo meine Hübschen,

am Samstag waren mein Freund und ich in Enschede (NL) beim Primark eigentlich wollte ich mir nur eine neue Winterjacke kaufen, aber wie das immer so ist blieb es natürlich nicht nur bei der Winterjacke. ^^ Denn ich hab bei den Nagellacken ziemlich zugeschlagen, und die zeige ich euch jetzt. :) Es sind übrigens meine aller ersten Primark Nagellacke. ^^


Als erstes durften ein schönes Rot-Braun und ein Beige Farbener Nagellack in mein Einkaufskorb, was ich aber persönlich ziemlich schade finde ist, dass die Lacke leider keine Nummern oder Namen haben. 


Dann habe ich mir noch ein schönes Koralle mit Goldglitzerschimmer und einen Lila Topper mit silber und blauem Glitzer eingepackt.


Dann durften mich noch ein schönes Türkis-Petrol und ein Mint Farbener Lack begleiten. Der Türkis-Petrol Nagellack hat einen feinen blau-grünen Glitzerschimmer, den ich wunderschön finde.


Und zum Schluss durften dann noch ein Mittelhellblau und ein Babyblauer Nagellack mit mir nach Hause. ^^ 

Die Lacke haben jeweils 1,50€ gekostet und es sind 10ml enthalten.
Ich mag die Pinsel sehr weil sie nicht zu schmal aber auch nicht zu breit sind sondern genau die Goldene Mitte haben. :)

Wie findet ihr die Farben der Nagellacke ?
Da es meine ersten P.S. Lacke sind bin ich echt gespannt wie der Auftrag so beim Nägel Lackieren ist. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück