Mittwoch, 26. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Magenta


Hallo ihr Lackverrückten, ^^

Es ist mal wieder Mittwoch und somit Zeit für Lenas 'Lacke in Farbe...und bunt!' und heute hat sich die liebe Lena für Magenta entschieden. Das soll sie natürlich bekommen. :)

Entschieden habe ich mich dieses mal für einen Flormar Nagellack der die Nummer U24 trägt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Lack mal aus einer LE kam weil ich diesen Lack damals Erkreiselt hatte. Für 0,70€ musste ich ihn einfach mitnehmen.^^


Jedenfalls bin ich etwas enttäuscht denn der Auftrag, die Deckkraft und die Trockenzeit waren für'n Eimer. Der Auftrag hat sich ziemlich schwierig gestaltet oder ich habe mich wieder zu blöd dafür angestellt, wobei der Deckel sehr gut in meiner Hand lag. Gedeckt hat er in 3-4 Schichten, schon bei der ersten Schicht Nagellack wollte dieser Lack bei mir nicht richtig trocknen. Leider hat mir das Ergebnis nicht gefallen und deshalb musste die Mani auch schnell wieder weichen. ^^ 

Habt ihr auch den selben Lack und wenn ja hattet ihr die selben Probleme ?
Nächste Woche ist Taupe gefragt und irgendwie freue ich mich da so gar nicht drüber ^^

Kommentare:

  1. Uhhh ein Flormar Lack! Die sieht man nicht so oft. ^^ Eine ganz tolle Farbe. Etwas extrem aber gut. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir auch ^^ ja er gefällt mir auch so gar nicht, ich glaube den miste ich wieder aus.

      Löschen
  2. sieht doch klasse aus
    mir gefällt das Ergebnis sehr gut trotz der zickereien & Co

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück