Mittwoch, 19. November 2014

Lacke in Farbe...und bunt ! Schwarz



Hallo meine Hübschen,

heute wird es Dunkel, schwarz um genau zu sein, denn Lena wollte es so. ^^
Und ich habe mich auch schon sehr auf schwarz gefreut und wusste eigentlich auch welchen Lack ich lackieren wollte denn eigentlich wollte ich Ciaté Twilight lackieren aber da fiel mir 01 Nickelblack aus der Rock it LE von RdeL Young in die Hände, und diesen hatte ich noch gar nicht lackiert. Deshalb fiel nun meine Wahl auf Nickelblack


Leider habe ich nur ein Bild einigermaßen hinbekommen können, wo man den Leder Effekt ein wenig sehen kann. Und die Licht / Wetterverhältnisse waren leider auch eher schlecht als recht. :/ Jedenfalls hat Nickelblack in zwei dünnen schichten gedeckt und ist super schnell getrocknet. Ich hab den Lack am Wochenende aufgetragen und hält immer noch perfekt, ich bin erstaunt am Samstag Lackiert und er schaut heute immer noch wie frisch lackiert aus. Bei mir hält ein Lack sonst nur 2-3 Tage. Da zu einem Leder Effekt die Nieten nicht fehlen dürfen habe ich diese auch noch aufgeklebt, wie man an manchen stellen sehen kann blitzt der Kleberand der Selbstklebenden Nieten hervor, dass gefällt mir jetzt nicht ganz so gut aber es fällt nicht sofort auf nur wenn man ganz nah heran geht.

Was sagt ihr zu Nickelblack ?
habt ihr euch diesen Lack auch gekauft als er raus kam, und hat er auch so lang bei euch auf den Nägeln gehalten ?

Ich werd mir jetzt die Schwarze Galerie anschauen und bin schon sehr auf die nächste Farbe gespannt. ^^

Kommentare:

  1. Ja, den Lack finde ich schon schön. Und die Nieten finde ich zu dem Lack auch echt passend. Mich stören Nieten irgendwie auf den Nägeln. So rein gefühlsmäßig. Aber vielleicht sollte ich das auch nochmal versuchen...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst mach doch mal einen Top Coat über die Nieten Mani :) und wenns dir nicht gefällt kannst es ja dann immer noch wegmachen :).

      Lg

      Löschen
  2. sieht klasse aus, sehr gut
    ich habe leider Nickelblack nur im Laden kurz bewundert und habe ihn da gelassen, schade
    und erst in der Kombination mit den Nieten, super
    also bei mir halten Lacke generell so 4-7 Tage, ich trage meine Designs eigentlich immer solange es geht und dann designe ich erst neu ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste wieder alle Lacke haben weil ich mich nicht entscheiden konnte ^^ Ja wobei ich die Nieten nicht ganz so toll finde weil sie selbstklebend sind. Die Lacke aber sind super da hat RdeL echt aufgeholt ! Mir macht es zum Glück nicht ganz so viel aus das meine Designs bei mir nicht so lange halten, denn nach ca. 3 Tagen will ich das Design so oder so wieder ab machen und was neues Pinseln ^^'

      Lg <3

      Löschen
    2. stimmt das hat auch seine vorteil, ich designe meist dann meine Designs auf dem Papier vor, wenn mir eine Idee kommt
      Da ich manchmal schon etwas aufwandigere Designs gestalte, trage ich sie auch gerne lange, gerade letztens könnte ich von meinem Mockingjay Design nicht genug bekommen *-*

      Lg Ella

      Löschen
    3. Gut, wenn ich jetzt auch ein etwas Aufwendigeres Design machen würde, würde ich es auch länger tragen wollen, schon allein wegen der Arbeit die dahinter steckt.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück