Samstag, 8. November 2014

Sally Hansen Sugar Coat 250 Spare-A-Mint?


Hallihallo meine süßen,

wie gestern schon gesagt wollte ich euch die beiden Sugar Coat Lacke von Sally Hansen einmal einzeln vorstellen, und angefangen mit 250 Spare-A-Mint?. Es ist ein wunderschönes dunkles Türkis was fast schon mehr ins Grüne hinein geht. Jedenfalls war der Auftrag ganz gut wobei der Lack ziemlich flüssig ist und ich aufpassen musste mit dem Auftragen. Gedeckt hat Spare-A-Mint? in einer schicht schon sehr gut aber mit der zweiten dünnen schicht war die Mani perfekt. Aber alles in einem war alles in Ordnung. :) Achja und getrocknet ist Spare-A-Mint? auch eigentlich sehr schnell ! 



Ich mag diesen Matten Sugar Effect sehr und bin am überlegen mir nicht ein paar mehr davon zuzulegen. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht viel sagen weil ich ihn heute das erste mal auf meinen Nägeln trage..! :)

Was sagt ihr zu 
Spare-A-Mint? ?

Kommentare:

  1. Hello! Nice blog!
    Follow me and I will follow back)

    Follow this blog please! My Blog: violaceous_flavor http://violaceousflavor.blogspot.ru
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab dich getaggt :)
    Wenn du Lust hast würde es mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://rinabowdash.blogspot.de/2014/11/zeig-mir-einen-lack.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du süße, ich danke dir das du an mich gedacht hast, aber leider habe ich schon bei 'zeig mir einen Lack' mitgemacht.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück