Mittwoch, 5. November 2014

Lacke in Farbe...und bunt ! Violett

 

Hallo Schönheiten,

ja es ist schon wieder Mittwoch und somit auch wieder zeit für Lenas 'Lacke in Farbe...und bunt!'. Violett hat Lena sich für diese Woche gewünscht, und ich habe mich für einen Essence LE Nagellack entschieden, und zwar für Essence Viva Brasil 03 KA-KA-KARNIVAL.


Er ist wirklich sehr dünn flüssig im Auftrag gewesen und war auch sehr sheer und fleckig so das ich sage und schreibe 3-4 schichten auf fast jedem Nagel brauchte. Wobei ich am Anfang sehr begeistert von diesem Lack war, denn ich hab ihn euch vor Monaten schon mal vorgestellt, wobei er dort schon an manchen stellen sehr fleckig war. Aber schaut selbst HIER. Getrocknet ist er auch nicht so schnell wie ich damals in Erinnerung hatte, aber mit einem Top Coat ging das dann aber ganz fix. :)


Und dann wollte ich unbedingt einen der neuen P.S. Lacke vom Primark testen und weil ich finde das er sehr gut zu KA-KA-KARNIVAL passt habe ich ihn kurzerhand als Akzent auf meinen Ringfinger lackiert. Und ich muss sagen der Lack ließ sich sehr schön auftragen und ist auch sehr schnell getrocknet. Und von den Pinseln bin ich wirklich sehr begeistert. :)


Was sagt ihr zu KA-KA-KARNIVAL ?
Und vor allem, was sagt ihr zu meinem neuen P.S. Nagellack ? :)

Kommentare:

  1. Den Lack von Primark muss ich unbedingt haben, merk ich grad! :D Von den neuen ist noch keiner bisher eingezogen, wird wohl mal Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die neuen? :D weil das sind meine aller ersten Primark Lacke und bin total begeistert ^^

      Löschen
  2. schöne Kombination, gefällt mir
    die Lacke sehen klasse aus und erinnern mich ein wenig an meine essence Kombination Farblack (Essence Nail art twins colour base 1 08 Gabriella) und Topper (ESSENCE Nail art twins glitter topper 2 08 Troy), den Farblack hab ich diese Woche gezeigt, ich habe mich aber gegen Glitzer und für ein Design entschieden

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja mir gefällt diese Kombi auch sehr :) vor allem war ich auf den Primark Lack neugierig :). Ja ich liebe Glitzer und ich finde Glitzer geht einfach immer :D,

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück