Dienstag, 16. Dezember 2014

Catrice - C02 Vienna Rose Woods



Hallo meine hübschen, 

heute mal ein kurz und knackiger Post von mir und zwar möchte ich Euch heute C02 Vienna Rose Woods aus der Viennart LE von Catrice näher vorstellen. Eigentlich hatte ich ja ursprünglich vor ihn euch für Lacke in Farbe... und bunt! Taupe zu zeigen, aber als ich ihn dann auf den Nägeln hatte war ich mir einfach nicht mehr sicher ob ich Taupe damit getroffen habe, deshalb habe ich einfach mal eine runde ausgesetzt. ^^
Hättet ihr ihn bei 'Lacke in Farbe...und bunt!' Taupe gezeigt ?



Es ist ein meiner Meinung nach schmutziges Altrosa was mit 2-3 schichten gedeckt hat und relativ schnell getrocknet ist. Der Pinsel ist ja wie bei den meisten Catrice Lacken nicht optimal und hat mir deshalb den Auftrag etwas erschwert. Aber ich finde die Farbe wirklich wunderschön. Vor allem gefällt mir der Rosa schimmer den man ganz gut auf diesem Bild erkennen kann.  

`Habt ihr euch auch Vienna Rose Woods gekauft ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück