Sonntag, 14. Dezember 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Hellrot


Hallihallo meine lieben,

letzte Woche musste ich leider leider aussetzen da ich kaum bis gar keine zeit hatte und davon mal abgesehen hatte ich auch keinen Lack den ich euch zu Taupe hätte zeigen können. Naja vielleicht schon, nämlich C02 - Vienna  Rose Woods von Catrice aus der Viennart LE. Dieser war mir aber zu Rosastichig. Diese Woche bin ich zwar auch etwas später dran aber das liegt daran weil ich keine große lust hatte meine Nägel zu lackieren weil sie mir alle nach und nach abgebrochen sind :(. Lena hat sich jedenfalls für diese Woche Hellrot gewünscht und ich hab sooo viele Hellrote Lacke und konnte mich gar nicht wirklich entscheiden, habe mich dann aber letztendlich für Mistress 039 von Ciaté entschieden.


Gedeckt hat Mistress in zwei dünnen Schichten und ist auch wirklich schnell getrocknet. 
Jetzt frage ich mich wieso ich dieses Rot nicht schon eher mal wieder aufgepinselt habe. Der Auftrag war trotz des kurzen Pinselstiels auch sehr angenehm und der Pinsel hat sich auch ganz gut auffächern lassen.


Gehalten hat Mistress 2-3 Tage was mir aber absolut ausreichte, weil ich wieder mit der micro cell 2000 Kur angefangen habe damit meine Nägel wieder stabiler werden und nicht mehr so schnell abbrechen. 


Jetzt bin ich aber mal auf die Hellrote Galerie gespannt denn ich hab sie selbst noch nicht gesehen und weiß auch daher noch nicht welche Farbe nächste Woche dran sein wird wobei ich eine Vermutung habe welche es sein könnte... nämlich Silber oder Gold? das würde nämlich sehr gut zur Weihnachtszeit passen. :) 

Wie gefällt euch Mistress so? 
hättet ihr einen anderen Lack ausgewählt?

6 Kommentare:

  1. Da liegst du aber *GOLD*richtig mit deinem Tipp ;D
    sehr schöner Lack, die Schleife ist wirklich sehr süß
    Meine Nägel sind leider gerade auch sehr kurz, ich vermute die umstellung auf dem Winter ist der Grund dafür auf der ich nicht vorbereitet war :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine andere Farbe würde ja auch gar nicht zur Weihnachtszeit passen :D.
      Ja ich liebe diese Marke auch wenn ich nur die kleineren Fläschchen besitze ^^
      Ja daran kann nur der Winter schuld sein ;) :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. ich finde die mini auch viel schöner als die großen, die sind irgendwie so monstergroß
      das liegt aber wohl daran das ich erst die mini kennengelernt habe
      Ich würde behaupten Tannengrün, wäre genauso wihnachtlich gewesen

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ja stimmt aber irgendwie finde ich Gold um einiges besser ^^
      ja ich hab auch erst die Minis kennengelernt.. die Großen Fläschchen kenne ich so gar nicht ^^

      Lg

      Löschen
  2. Ich finde den Lack echt toll. CIate überzeugt mich ja auch immer wieder. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ciaté ist auch wirklich toll.. vor allem die süßen Schleifchen ich kanns nur immer wieder betonen xD

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück