Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Tannengrün



HoHoHo meine lieben,

es ist wieder zeit für Lenas Lacke in Farbe...und bunt! und heute will sie Tannengrüne Lacke passend zur Weihnachtszeit von uns sehen. Ich habe mir 159 the green & the grunge von Essence ausgesucht.


Der Auftrag bei the green & the grunge war wie ich es von Essence gewohnt bin - einfach klasse. Gedeckt hat er in zwei schichten und ist auch zügig getrocknet.


Bitte Entschuldigt die Lichtverhältnisse aber Draußen war es leider schon dunkel. :/
Aber ich denke man kann alles noch wunderbar erkennen. ^^
Diesen Lack werdet ihr wohl nicht mehr im Standardsortiment finden weil er schon ziemlich alt ist, ich glaub der ist noch aus dem Sortiment von 2013. Ich habe diesen Lack noch nie Solo Lackiert sondern habe immer nur für Designs verwendet.


Und ich finde, dass Schnee nicht fehlen darf auch wenn wir in Wirklichkeit leider keine weiße Weihnachten erleben dürfen. Hach ich liebe diesen Schnee Topper von Essence. <3


Wie findet ihr meine Verschneiten Nägel? ^^
Ich schau mir jetzt erstmal die Tannengrüne Galerie an.

Und jetzt wünsche ich euch Frohe Weihnachten und ein paar schöne Festtage <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück