Donnerstag, 25. Dezember 2014

"Hot oder Schrott # 3" - Mein Wichtelpäckchen von Svenja !


Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Lenas und Lottes Schrottlackwichteln mitgemacht und habe fünf von meinen Schrottlacken an ein für mich zugeordnetes Wichtelkind geschickt. Und habe im gegenzug dann fünf andere Lacke wieder bekommen.

Und diese Lacke waren in meinem Wichtelpaket:


Die liebe Svenja hat mir nicht nur diese Lacke geschickt sondern auch noch eine tolle Hand Cream von p2 die ich momentan nur noch benutze, ich danke dir auch für die Schoki die hat sich gleich mein Freund gekrallt :D ! So und nun zu den Lacken im einzelnen.


Essence 01 NOT PUNKY NOR FUNKY ist ein bunter Glitzertopper, und ich finde Glitzertopper bzw. Glitzer geht immer aber als ich ihn aufgetragen habe wusste ich noch nicht so recht ob er nun HOT oder SCHROTT ist. Mal schauen vielleicht mache ich mit diesem Topper mein Silvester Design und kann vielleicht damit glänzen? :)


p2 017 cosy home ist ein Beige - Altrosa ?! als ich die Farbe nur im Fläschchen sah, dachte ich das er doch ganz hübsch ist mit all seinen Glitzerpartikel. Aber als er auf meinem Nagel war, fand ich ihn nicht mehr ganz so toll und für mich war klar das cosy home mehr SCHROTT als HOT ist. Es kann aber natürlich sein das meine Meinung sich in den nächsten Wochen oder Monaten um 180°C dreht was diesen Lack betrifft.


Catrice C05 Nude & Rude ist im Fläschchen ein wirklich schönes Nude mit vielen kleinen Schimmerpartikeln wie ich finde, aber auch hier ist das selbe Problem wie bei dem p2 Lack. Er würde mit der zweiten schicht perfekt decken wenn er nicht so Fleckig daher kommen würde. Der Auftrag war aber ganz ok. Auch hier ein klarer Fall von SCHROTT .


Essie 324 HAUTE IN THE HEAT ist ein wirklich wunderschönes Pink auch der Anblick im Fläschchen hat mir schon sehr zugesagt und auch auf meinen Nägeln hat HAUTE IN THE HEAT mir wirklich sehr gefallen. Er hat mit der Ersten dünnen schicht vollständig gedeckt und auch der Auftrag war dank des breiten Pinsels einfach Perfekt. Ein klarer Fall von HOT !!!


Catrice 870 Copper Cabana ist ein wirklich hübsches Metallisches Kupfer, sowie im Fläschchen als auch auf meinen Nägeln. der Auftrag war super und deckend war Copper Cabana mit nur einer dünnen schicht und ist Ratz Fatz getrocknet. Auch hier ein klarer Fall von HOT !!!

Und hier noch mal alle fünf Lacke auf einen Blick Lackiert!


Mein Fazit zu diesen Lacken, ich habe zwei Schrott, einen Neutralen und zwei Hot Lacke bekommen und bin doch sehr zufrieden mit der Auswahl von Svenja. :)

Ich DANKE dir nochmal für die tollen Lacke und vor allem für diese Zuckersüße Weihnachtskarte ! :)

Wie findet ihr meinen Neuzugang ? :)

6 Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich finde die beiden von dir als schrott bewerteten Lacke auch nicht so toll... Copper Cabana ist eine tolle Farbe, würde aber bei mir auch nicht geliebt werden, weil mein Hautton dazu bestimmt komisch aussähe. Aber schön, dass er dir gefällt! :)
    Danke für's Folgen ;)
    Schönen letzten Weihnachtsfeiertag!
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So im Fläschchen sahen beide ganz nett aus aber auf dem Nagel aufgetragen fand ich es ganz fürchterlich ^^. Ja das mit Copper Cabana ist wohl auch Geschmackssache :)
      Ja gerne finde deinen Blog ganz süß :)

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Cosy Home habe ich mir vor ein paar Monaten zugelegt und fand ihn im Fläschchen total süß. Dann hab ich meiner Oma damit die Nägel gemacht und war gar nicht mehr begeistert. Sie fand ihn toll, aber ich dachte nur so "ieh, Leberwurst!". Deswegen naja, mal schauen, ob er mal auf meine Nägel darf. ^^ Den Glitzertopper müsste ich mir mal in verschiedenen Kombis ansehen, sonst find ich deine Ausbeute durchaus gelungen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Fläschchen fand ich ihn wegen des Schimmers ganz süß, aber auf den Nägeln naja^^
      Ja Leberwurst trifft es wohl ganz gut :D. Ja ich schau auch mal was ich so mit ihm anstellen kann ^^. Sonst finde ich die Ausbeute auch gelungen :)

      Löschen
  3. Ooooh, "Copper Cabana" habe ich glaube ich auch - der Rest wäre mir auch ein bisschen zu nude und pink ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gehen die Geschmäcker wieder auseinander.. ich liebe den HAUTE IN THE HEAT, den Topper und auch Copper Cabana. Aber mit den beiden Nude Lacken werde ich wohl nicht mehr warm ^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück