Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Gold


Hallo meine lieben,

heute ist es wieder soweit und ich schaffe es wieder Pünktlich meinen Beitrag zu Lenas 'Lacke in Farbe...und bunt!' zu veröffentlichen. Ich mag Gold zwar ganz gern aber solo auf meinen Nägeln finde ich das Gold mir nicht so steht. Entschieden habe ich mich für Catrice 08 Goldbusters.


Der Auftrag war ganz gut und hat mit der zweiten schicht gedeckt wobei eine dritte schicht noch besser gewesen wäre. Getrocknet ist Goldbusters wirklich sehr schnell. Was mich aber etwas stört ist die Streifenbildung des Nagellacks.


Ich mag Gold solo zwar nicht so gerne aber der Lack an sich ist ganz hübsch. :)
Ich hatte ihn mir damals eigentlich nur wegen der WM gekauft für meine Designs und jetzt habe ich ihn für 'Lacke in Farbe...und bunt!' wieder heraus gekramt. ^^


Was sagt ihr zu dem Lack ?

2 Kommentare:

  1. Also ich steh total auf Gold auf den Nägeln und der gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch aber eher auf Designs ^^ Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück