Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Silber


Hallo ihr Lackverrückten :D

Bei mir gibt es jetzt schon ein kleines Feuerwerk weil Lena heute bei 'Lacke in Farbe...und bunt!' passend zu Silvester Silberne Lacke sehen möchte. Ich habe mir einen Holo Lack aus der Superheroes LE von Essence ausgesucht weil ich finde das er perfekt zu einem Silvesterabend passt.


04 Super Man Glitzert und Funkelt so wild das ich meine Augen gar nicht mehr von meinen Nägeln abwenden mag. Er deckte in zwei Schichten und ist sehr schnell getrocknet. Und der Auftrag war auch sehr angenehm.


Hier habe ich das Bild unscharf geknipst damit ihr sehen könnt wie wild er Funkelt. Eine kleine Discokugel ^^ 


Hach ich liebe ihn und frage mich, wieso ich Super Man nicht schon viel eher Lackiert habe. ^^
Eigentlich wollte ich noch ein kleines Design Pinseln aber mir hat der Holo Effect so gut gefallen das ich sie doch so lassen werde.

Was sagt ihr zu meiner kleinen Discokugel ? :)

Kommentare:

  1. sehr schöne Wahl, der Lack sieht klasse aus
    so super, dass der Lack auch in meiner Sammlung zu finden ist ;)
    süßes Feuerwerk :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja ich hatte mir gedacht das der Lack ziemlich passend wäre ;)
      Dankeschön :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück