Mittwoch, 31. Dezember 2014

Meine Top 3 Silvester Nagellacke



Hallo Schönheiten,

ich habe bei Diana von I need sunshine gesehen das es bei 'Meine Top 3' wieder um Nagellacke geht, und da muss ich einfach mit machen. Und zwar will Diana diesmal unsere Silvester Lacke sehen und da habe ich natürlich auch drei Nagellacke hervor gezaubert. :)

Essence Graffiti Topper 01 NOT PUNKY NOR FUNKY | P.S. Lila Glitzer Topper | RdeL Young 03 Orange Sunset

Diese Drei Lacke finde ich einfach nur klasse zu Silvester. Den Essence Topper hatte ich in meinem Schrottwichtel Paket von der lieben Svenja und war anfangs gar nicht so begeistert von ihm aber als ich ihn dann mit einer anders farbigen Base Lackiert hatte, gefiel mir der süße Topper doch ganz gut.

P.S. hatte ich mir vor ein paar Wochen im Primark in Enschede gekauft mit vielen anderen Lacken zusammen, aber dieses Lila hat es mir wirklich angetan.

Orange Sunset habe ich eigentlich nur wegen des Schimmers ausgewählt. Auch wenn Orange nicht gerade meine liebste Lackfarbe ist, habe ich doch ab und zu mal das verlangen nach etwas 'exotischem' :D.

Und hier mal alle Lacke auf meinen Nägeln:


NOT PUNKY NOR FUNKY erinnert mich ein wenig an Luftschlangen und Konfetti, und deshalb passt er einfach perfekt in 'Meine Top 3'. :) Ich musste auch nicht lange nach dem Konfetti fischen, einfach klasse ! Und ich finde mit der weißen Base macht er doch schon was her, oder ? :) Damit kann das neue Jahr beginnen :).



Der Lila Topper von P.S. hat sich etwas geziert beim Fotografieren aber ich hoffe ihr könnt ihn trotzdem etwas erkennen. Ich liebe ihn und bin froh ihn damals mitgenommen zu haben. :) Und auch definitiv Silvester tauglich !





Orange Sunset von RdeL Young hat es mir auch irgendwie angetan schon allein wegen dem wunderschönen Gold Schimmer. Auch ein absoluter Silvester Knaller für mich.


Momentan liegt meine süße auch super gern an dem platz wo ich die Fotos für meinen Blog mache und deshalb kann es sein das ihr sie jetzt öfters mal zu sehen bekommt.^^

Wie findet ihr meine Auswahl ?
hättet ihr andere Lacke gewählt ?

Kommentare:

  1. Den Topper von Essence habe ich auch, der ist so cool! :)
    Der hat sowas Trashiges, das mag ich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anfangs war ich mir ja noch nicht ganz so sicher ob ich ihn mögen würde, aber jetzt wo ich ihn so sehe gefällt er mir wirklich immer mehr :).

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebes <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück