Dienstag, 9. Dezember 2014

[Gastbeitrag Get Lacky] Es Weihnachtet sehr...

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Minchen meinen Vorschlag angenommen hat und ich somit hier einen Gastbeitrag posten kann.
Mein Name ist Mel und ich schreibe den Blog Get Lacky - ihr findet diesen auf www.get-lacky.de . Ich blogge am liebsten über Nagellack. Jedoch habe ich inzwischen auch mehr dekorative Kosmetik in meine Themen mit aufgenommen. 

 Get Lacky

Kommen wir aber zum Beitrag. Ich hatte generell einfach mal Lust auf eine Lack Aktion mit gegenseitigem Gast Beitrag. Minchens Lackstube ist einer der ersten Blogs die ich gelesen und kommentiert habe. Sie ist auch eine der ersten Wiederholungstäter auf Get Lacky - fleissig kommentiert, geliked und konstruktive Kritik abgegeben. Irgendwie schliesst man die ersten Leser des Blogs ja doch ins Herz. Es hängt auch viel Herz an einem Blog und man freut sich ja generell über jeden Besucher und Kommentar.
Aber nun zum Thema - es sollte ein Weihnachtsdesign werden. Ich hatte eigentlich auch schon eins fertig.... dies war jedoch absolut grauenvoll und unkreativ. Somit habe ich nochmal gegoogled und auf diversen Seiten geschaut und mir Inspiration geholt. Letztendlich ist das folgende Design entstanden.
Die Idee kam bereits aus einer DIY Weihnachtskarten Aktion wo ich eine sehr ähnliche Weihnachtskarte entworfen habe.

Folgende Lacke habe ich verwendet:

Kiko grau
Catrice "Where is my Ferrari"
Essie Blanc
RdL Safari Gold (LE)

So wurden es letztendlich dann rote und weiße Weihnachtskugeln die an einer goldenen Schnur hängen. Es handelt sich um ein einigermaßen einfaches Nageldesign was man auch schnell hinbekommen kann. Verwendet habe ich ein Dotting Tool und einen ganz dünnen Nailart Pinsel.  Damit ging es relativ gut. 




Ich wollte mal etwas anderes als Nikoläuse, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume oder Rentiere. Finde ich generell total süß, aber ist ja auch entsprechend schwierig. Es wurde mal Zeit für ein etwas anderes Design was in akzeptabler Zeit zu schaffen ist. ;)
Was sagt ihr zu meinem kleinen Nailart? Genau richtig? Zu wenig weihnachtlich?
Wir sehen uns hoffentlich zukünftig auf Get Lacky.


Eure,

4 Kommentare:

  1. Ich find dein Design richtig süß und der graue Hintergrund passt farblich perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design auch super süß und kann Irma nur zustimmen, mit dem Grau wirkt es sehr edel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! :D Ja ich finde bei einem grauen Hintergrund stiehlt der den Kugeln auch nicht so schnell die Show. :)

      Löschen
    2. Hach dein Design ist schon echt toll geworden, liebes <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück