Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Gewinnspiel BEENDET] 18.Türchen vom Facebook-Freunde Adventskalender 2014


Hallihallo ihr Weihnachtsmäuse^^

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Adventskalender Gewinnspiel, genau gesagt zu dem Facebook-Freunde Adventskalender 2014. Es haben sich viele tolle Blogger zusammen gefunden und haben nur für euch tolle Gewinne bereit gestellt. Heute aber bin ich dran um euch Glücklich zu machen. :)

Ich möchte mich auch noch mal ganz Herzlich bei Vivka von A winter story... Bedanken das ich eine von vielen Bloggerinnen sein darf, und sie bei diesem tollen Adventskalender unterstützen durfte. :)


Und dieses Paket könnt ihr Gewinnen wenn ihr ein paar kleine regeln befolgt :)
Teilnahmebedingungen:
  1. Werdet Follower meines Blogs 'Minchens Lackstube' und schreibt mir in die Kommentare worüber ihr mir folgt (GFC, BC, Facebook, g+, Bloglovin) und wie ihr dort heißt
  2. lasst mir einen lieben Kommentar da
  3. teilen wäre toll aber kein muss
  4. und bitte füllt auch das unten stehende Formular aus (damit ich den Überblick behalte)

    Das Gewinnspiel endet am 27.12.2014 um 23:59 Uhr

Der/die Gewinner/in hat nach bekannt geben 48 Std. zeit sich bei mir zu melden!

entweder Per Facebook oder Per E-mail: Minchenslackstube@gmx.de falls sich der Gewinner nicht melden sollte, lose ich natürlich erneut aus.


Das Gewinnspiel ist in Kooperation des Facebook-Freunde Adventskalenders entstanden jedoch ist das Gewinnspiel ganz alleine auf meinem Mist gewachsen.
Ebenfalls übernehme ich keine Haftung für durch Post verloren gegangene oder beschädigte Gewinne !
Ebenfalls solltet Ihr aus Deutschland kommen und 18+ Jahre alt sein.




























Und Morgen den 19.12. öffnet sich schon wieder das Nächste Türchen und zwar bei der lieben Sas !

Und Jetzt wünsche ich euch ganz VIEL GLÜCK!!!

21 Kommentare:

  1. Huhu!
    Das ist ein wirklich tolles Set und das könnte ich mit meiner Tochter teilen :-)
    Ich folge Dir über GFC, FB, G+, und bloglovin unter dem Namen Sylvi Müller.
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das du mitmachst und wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

      Viel Glück <3

      Löschen
  2. Lauter tolle Sachen!! <3 Echt super. Ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und Blogconnect als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen :)
      Auch dir wünsche ich schöne Weihnachtstage :)

      Viel Glück <3

      Löschen
  3. Hallo freut mich das Du kurzfristig das 18. Türchen übernommen hast :) Folge Dir auf Facebook und g+... wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit... ist ja nur noch 6 mal schlafen ;) Liebe Grüße Nicole von BelaMane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sind ja lauter tolle Sachen. Ich folg dir auf FB (Anja Johne) und hab auch mal geteilt. :)

    Wünsche dir schöne Weihnachten auf diesem Weg.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe :)

    *-* Ganz viele tolle Sachen die mein Herz bringen zum lachen*-* Naja,reimen kann ich nicht so wie du merkkst :P Aber ich glaube es kkomtm rüber was ich zum Ausdruck bringen wollte.
    Ich folge dir ja eh überall als Bianca Wedderkopp/Marisaya von Enrage .(Bei FB allerdings nicht mehr als Marisaya von Enrage sondern nun als Bianca Wedderkopp da ich meinen Namen ändern musste)

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich Folge über facebook Anja Ankert
    Lass liebe gruesse da

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Gewinnspiel! Bei den tollen Preisen mach ich doch glatt mit ;-)
    Wie du ja weißt, folge ich dir via GFC als Lack is all I need. Ein frohes Fest wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du aber echt ein schönes und großes Paket zusammengestellt! Was ein Glück, dass ich durch deinen Gastbeitrag von Mel auf deinen süßen Blog gestoßen bin, sonst wäre mir dieses tolle Gewinnspiel entgangen. ;)
    Ich folge dir via bloglovin als Iris Maya.
    Liebe Grüße,
    Irma :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo fplge dir als Chi San auf Facebook
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Minchen,
    du hast einen hübschen Blog und ich folge dir via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin
    Facebook: Carolin Ickert

    Das Set ist ja mega toll<3 Vielen Dank für dieses Gewinnspiel.
    Da sind soo viele tolle Produkte dabei, die ich gerne mal ausprobieren möchte, z.B. das tetesept Bad,das Glitzerspray von Rival de Loop,usw.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !!!!!!!
    Das ist ein zauberhaftes Produktpaket! Das würde ich mit meiner Tochter teilen! Ich bin zufällig hier gelandet und fühle mich pudelwohl!
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Folge dir bei fb unter Carmen Westermann!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Minchen,

    bei soooo tollen Lacken muss ich einfach mein Glück versuchen!!!
    Schönen 3. Advent wünsche ich!!

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier nehme ich gerne noch mal teil. Ein wirklich schönes Set, darüber würde ich mich sehr freuen. Bei der Zusammenstelung hast du dir wirklich viel Mühe gegeben.

    Folge dir über FB und GFC (gleicher Name wie oben)

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier ein tolles Set, über das ich mich sehr freuen würde. Frohe Weihnachten.
    LG Sandy
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    das ist ja ein tolles Türchen, die Sachen gefallen mir unheimlich gut. Ich folge dir auch BC, G+, Facebook, GFC , immer als Andrea Frini Stech.

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Erreichbar bin ich über frini-testet@freenet.de

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ja das Set gefällt.Glitzer,glitzer für die Silvesterparty.Wäre toll.Würde damit auch
    gleich meine kleine Lacksammlung weiter ausbauen ;) Danke für die tolle Verlosung.
    Ich hoffe Du hattest ein tolles Fest und wünsche dir noch einen schönen 2.Weihnachtstag.

    FB:Mandy Scholz(ehem.Süßet Biest)
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Liebe GRüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo! :-)
    Das ist ein wundervolles Set, dass Du hier verlost! Da mache ich sehr gerne Mut und versuche mein Glück! :-)
    Ich Folge Dir via facebook als Marcella Heppner und via Google+ als Marcella testet!
    LG Marcella!

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Weihnachten aus dem schönen Sauerland���� Ich folge dir nur über Facebook (alles andere hab ich nicht) mit dem Username Sandra Cas Tiglia�� wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag ��

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück