Mittwoch, 6. Januar 2016

Die Netzstrumpfhose :D


Hallo meine Schäfchen,

endlich habe ich weider meine Nägel lackieren können, und da ich vier neue MoYou Stamping platten bekommen habe, dachte ich mir, versuchste doch noch mal dein Glück. Und es klappte so semi gut. :D aber hey ich bin halt noch in der Lernphase. xD Die anderen Platten zeige ich Euch aber in einem anderen Post, heute geht es nämlich um dieses Design...


...das Stamping erinnert mich ein wenig an eine Netzstrumpfhose :D und wie gesagt das Stampen hat nur semi gut geklappt aber dafür das ich es nicht oft mache bin ich doch wohl zufrieden mit dem Ergebnis.

Verwendet habe ich die Gothic Palette Nr.05 von MoYou. RdeL Young #22 mystic black, Turn on the haute light aus der Coca Cola LE von OPI, von Catherine einen Matten TC und den Glisten & Glow HK Girl TC.


Ich denke Ihr werdet jetzt definitiv mal öfters Stamping Designs hier von mir vorfinden.

Was sagt Ihr denn zu meinem Stamping versuch ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück