Donnerstag, 14. Januar 2016

[Lackschaf's Giveaway] ❤ Mein kleines Dankeschön ❤


Hallo meine Schäfchen,

ich hatte euch ja vor ein paar Tagen ein Gewinnspiel versprochen, und hier ist es. Ich werde es auch auf Facebook und Instagram teilen damit die anderen Mädels auch eine Chance bekommen. Alle Produkte habe ich entweder selber gekauft oder aus Schenkungen/Gewinnspielen, also bunt gemischt. ^^ Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. 


Und was muss ich jetzt tun um am Giveaway Teilzunehmen ?

Ganz einfach, dazu müsst ihr nicht mal viel beachten:

  1. Da dieses Giveaway nur für meine Leser sein soll, solltest du mir entweder auf meinem Blog, Facebook oder auf Instagram folgen.
  2. Hinterlasse mir doch einen Kommentar unter dieses Giveaway und schreib mir was schönes. (Blog, Facebook oder Instagram). Gebe auch immer deinen Namen an worüber du mir folgst.
  3. ACHTUNG: nur für Instagram Teilnehmer! falls du über Instagram mitmachen solltest, verwende doch bitte das erste Bild und den Hashtag #Lackschafsgiveaway und auch dort würde ich mich über ein paar nette Zeilen sehr freuen. :)
Mein Giveaway startet am 14.01.2016 und endet am 15.02.2016 um 23:59 Uhr


Ich übernehme keine Haftung für durch Post verloren gegangene oder beschädigte Gewinne !
Ebenfalls solltet Ihr aus Deutschland kommen und 18+ Jahre sein.

So ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen ansonsten trage ich es als 'Nachtrag' in diesem Beitrag ein.



Ich hoffe es machen viele meiner lieben Schäfchen mit. :)
Ich drücke euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück