Donnerstag, 14. Januar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Mittelblau


Hallo meine Lackschäfchen,

diese Woche bin ich wieder bei Lenas 'Lacke in Farbe... und bunt' mit dabei, Lena möchte heute unsere Mittelblauen Lacke sehen worüber ich mich ganz besonders gefreut habe denn so kam dieses mal einer meiner Neon Lacke zum Einsatz, wobei der in meinen Augen so gar nicht Neon ist. Aber egal ich bin trotzdem verliebt in diese Farbe. :D



Gedeckt hat dieses Mittelblaue Wunder mit zwei Schichten wobei eine Schicht auch schon echt super war. Getrocknet ist er auch recht zügig. Leider hat dieser Lack weder eine Nummer noch einen Namen.



Hach ich liebe blaue Lacke. Ich bin einfach Verliebt in diese Farbe. Nächste Woche möchte Lena dann Rosa Lacke von uns sehen. Also mit Rosa kann ich definitiv dienen, nur welchen nehme ich? das wird eine schwere Entscheidung werden, denke ich. xD


Was sagt ihr denn zu meiner heutigen Auswahl ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück