Sonntag, 24. Januar 2016

[Twin Nails] Splatter Nails & Gedankensplitter



Hallihallo, 

im letzten Jahr ich glaub es war im August, hatten die liebe Chillkröte von Heavythrillingpolish und ich uns für ein gemeinsames Projekt verabredet und dabei haben wir uns für die Blutigen Splatter Nails entschieden. Dann haben wir uns irgendwie aus den 'Augen' verloren, weil es bei mir ziemlich still geworden ist und ich erst im neuen Jahr mit meinem 'neuen' Blog wieder so richtig durchstarten wollte, habe ich sie einfach nochmal angeschrieben. Und da sind wir nun. :D Und da gerade das Thema 'Neu' bei den Gedackensplittern heißt, haben wir uns auch gemeinsam dazu entschlossen unsere Twin Nails auch dort zu verlinken. Weil für uns beide sowohl Twin- als auch Splatter Nails neu sind. Ach und mein Blögchen ist ja auch in irgendeiner weise 'neu'. :)



Die Splatter Nails der Chillkröte finde ich hierbei um einiges besser gelungen als meine, ich glaube es liegt einfach daran das ich meine Splatter Nails mit einem Top Coat versaut habe und so überhaupt keine Struktur mehr zu sehen ist. Dann ist mir der Zeige und Ringfinger ziemlich missglückt, aber nach gefühlten 1000 versuchen habe ich es dann so gelassen. Denn so einfach ist das ganze nämlich überhaupt nicht, ich hatte mal auf einem anderen Blog gelesen, dass es mit Wattestäbchen super funktionieren soll. Aber nicht bei mir und ich glaube bei der Chillkröte hatte es auch nicht funktioniert. Also mussten dann Strohalme her, mit denen hatte es dann ein wenig besser geklappt. Aber auch hier musste ich immer wieder neu ansetzen...



...durch dieses ständige ab und neu auf lackieren habe ich glaube ich meinen weißen Lack dadurch fast aufgebraucht. :D Aber ich bin, dafür das es mein erster gefühlter tausendster versuch ist ganz zufrieden mit meinem Ergebnis. :D



Und wenn Ihr jetzt auf die 'Splatter Nails' von Doris klickt, gelangt Ihr auch direkt zu ihrem 'Twin Nails' Beitrag.






Wie gefallen Euch unsere Twin Nails ?

Kommentare:

  1. Hey, also ich finde dein Massaker schon toll... Irgendwie so, als hätte man eine Blutkonserve an die Wand geklatscht... Ich trage meine Splatter Nails immer noch, und da ich in einer Klinik arbeite, bin ich schon mal auf die Reaktionen gespannt :-) Hat mich sehr gefreut, mit dir zu arbeiten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich glaub diesen Spaß würde ich mir auch machen wenn ich in einer Klinik arbeiten würde. :D

      Es hat mir auch großen Spaß gemacht, gerne wieder. :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück