Donnerstag, 7. Januar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Gold

Hallo ihr Schäfchen,

heute möchte ich nach einer kleinen Ewigkeit wieder bei Lena's Wöchentlicher Aktion 'Lacke in Farbe...und bunt!' teilnehmen. Sie möchte das wir unsere Goldenen Lacke heraus kramen und ich hab auch in der tat einen neuen Gold Lack, nämlich aus meinem Essence Adventskalender 10 do you hear the jingle bells? also los gehts.^^


Do you hear the jingle bells? hat mit zwei schichten gedeckt und ist auch recht zügig getrocknet. Auch der Auftrag war kein Problem, leider ist er eine kleine Zicke was das Fotografieren anging oder ich hab mich einfach etwas blöd angestellt, denn ich habe jetzt meine eigene kleine Foto ecke und muss mich erst noch daran gewöhnen jetzt immer an der Selben stelle zu knipsen.^^ 


Ich mag ja diese hellen Goldtöne sehr aber solo fand ich do you hear the jingle bells?
doch etwas langweilig also dachte ich mir, da ich ja gerade das Stampen übe, ein Stempelmuster über meinen Gold Lack zu Stampen. 


Es ist mir zwar überhaupt nicht gut gelungen weil alles krum und schief ist, aber ich habe mich dazu entschieden es trotzdem mit in den Beitrag einzubinden. Das Muster auf meinen Nägeln stammt von der Kaleidoscope Platte Nr. 07 von MoYou. 


Zum Stampen habe ich 01 Glitz & Glamour von RdeL Young aus der Hollywood Fever LE benutzt, in meinem Kopf sah die Kombi Gold-Anthrazit total super aus, aber irgendwie mag ich es überhaupt nicht. Naja das muss es auch mal geben und dazu stehe ich dann auch. xD



Das war mein Beitrag zu Lenas Aktion, und nächste Woche ist dann Mittelblau gefragt.
Was sagt Ihr denn zu der Kombination?


Kommentare:

  1. Das Gold ist hübsch. :)
    Nur schade, dass der Lack mit dem du gestampt hast nicht richtig gedeckt hat.
    MoYou London Platten finde ich echt super! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch echt schade, wie gesagt ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, aber dennoch wollte ich es mit einbinden. ^^

      Lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück