Sonntag, 24. Januar 2016

[Specialties] Lieblingslack von Essence


Hallihallo Schäfchen,

ich möchte mich noch gerne in die Liste der Specialties von (Nadine,Shirley, Ella, Sandra und Tine) einreihen und zwar mit dem Lieblingslack von Essence. Eigentlich ist ja mein Liebster der Thermo Lack aus der Superheroes LE von Essence, aber leider hab ich ihn hier schon verbloggt und nochmal wäre ja dann auch etwas langweilig. Hier könnt ihr nochmal nachschauen. Und da ich den Essence Adventskalender von meinem Mann bekommen habe zur Vorweihnachtszeit, ist es nun 12 berry-tale geworden. Er ist nämlich einer meiner Liebsten Lacke aus dem Adventskalender. 



Deckkraft, Auftrag und Trockenzeit waren super. Dieser schöne Beerige Lila ton schimmert so wunderschön, dass ich mich darin verlieben musste. Ein wirklich hübscher Lack. <3 Leider kommt dieser Effekt auf den Fotos nicht ganz so rüber, deshalb eine kleine Nahaufnahme vom Lackfläschchen.


Und als ich meine Fotos heute in meiner Fotobox machen wollte, hat sich wer darin verirrt. xD
ich fand das so goldig das ich dieses Foto unbedingt mit Euch teilen wollte. ^^




Was sagt Ihr denn zu meiner Auswahl für Specialties?

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück