Sonntag, 10. Januar 2016

Essence colour & care - 01 I care for you


Hallo meine Schäfchen,

ich habe mir vor ein paar Tagen gegenüber in meinem Rossmann einen Lack aus der Love.Joy.Care LE von Essence gekauft aber nur weil die LE auf 95 cent herunter gesetzt war. xD Denn eigentlich hat mich diese LE so ziemlich kalt gelassen. 


Ich war erstaunt wie gut I care for you schon mit nur einer Schicht gedeckt hatte, denn eigentlich denkt man ja das so ein Pflegender Lack keine große Deckkraft hätte, aber dieser hier war genau das Gegenteil. Ich habe aber auch hier wieder die Obligatorische zweite schicht lackiert, weil die erste Schicht dann doch noch ein paar Lücken aufwies.



Getrocknet ist er auch recht schnell, ich habe dann noch meinen Liebsten TC von Glisten & Glow aufgepinselt für einen wunderschönen Glanz. <3 Ich trage den Lack jetzt schon seit Freitag und bis jetzt ist noch kein tipware zu sehen. 

Wie findet Ihr denn I care for you ?
habt noch einen schönen Sonntag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück