Samstag, 23. Januar 2016

Lacke in Farbe... und bunt! Rosa


Hallihallo,

Lena von Lenas Sofa möchte diese Woche bei 'Lacke in Farbe...und bunt' Rosa Farbige Lacke sehen. Und eigentlich dachte ich, ich hätte etwas mehr Rosa Lacke aber weit gefehlt das meiste ist Pink und Pink ist ja nicht gefragt gewesen, so hatte ich mich dann für die Rosa Eistüte entschieden. Ich muss jetzt wohl mal öfters Rosa Farbige Lacke kaufen. :D




Ich musste mir damals alle Farben dieser Eistüten Lacke holen, weil ich die Form der Eistüte soooo süß fand und weil ich mich einfach nicht für eine oder zwei Farben entscheiden konnte. xD Und der Preis war eben auch unschlagbar. Mein Mann (damals noch Freund) fand das sehr amüsant aber die Verkäuferin konnte mich voll und ganz verstehen. xD Und mit zwei Schichten hat dieser süße Lack dann auch gedeckt. Zum Auftrag und Trockenzeit kann ich nur sagen: SUPER. :D 





Weil ich das aber ein wenig öde fand nur Rosa auf den Nägeln zu tragen und weil ich den neuen Lack den mir meine bessere Hälfte geschenkt hat ausprobieren wollte, habe ich dann noch 600 In a Flurry von Sally Hansen aus der miracleGEL Reihe über Mittel und Ringfinger Lackiert. Ich finde der Funkelt und Glitzert sooo wahnsinnig toll und das ab lackieren später war auch kein großes Problem. 

Wie findet ihr meine dies Wöchige Auswahl? 

2 Kommentare:

  1. Zusammen mit dem Silber siehts einfach nur toll aus!♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ich mags mit dem Silber Glitzer auch total gerne :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück