Freitag, 13. Juni 2014

Bereit für die WM ?!

Hallihallo ihr lieben,

jetzt kann die WM starten... sie ist zwar gestern angefangen aber da hab ich es leider nicht mehr geschafft ein passendes Nageldesign zu Posten :). Und unsere Deutsche elf hat ja auch noch nicht gespielt also alles gut ^.^ ! 


Als Base habe ich den Manhattan Pro French Tip Whitener Lackiert und ich ärgere mich grad ein wenig das ich diesen Lack nicht für die Wöchentliche Aktion ''Lacke in Farbe...und bunt!'' ausgewählt hatte... denn ich hab ganz einfach nicht an diesen Lack gedacht, naja ein bissl Schwund ist ja immer, gell?! :D !


Danach habe ich mit dem Essence Nail art Freestyle & Tip Painter einen schwarzen, mit einem Roten Nagellack der gar keinen Namen besitzt einen roten und mit einem Goldenen Lack von Catrice 08 Goldbusters einen Goldenen strich über meine Nägel gezogen.
Also dürfte doch jetzt nichts mehr schief gehen, oder ? ;)


Verfolgt Ihr auch die WM ?!
und welcher Mannschaft drückt ihr die Daumen ?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück