Montag, 30. Juni 2014

Ein Herz für Deutschland !

Hallihallo,

heute wieder ein Deutschland Design oder viel mehr ein French Design ? :D
leider gefällt es mir jetzt nicht ganz so gut weil mein Top Coat wieder einmal Bläschen geschlagen hat :/ naja für heute Abend reicht es aber hoffentlich für einen Sieg.. Apropos Sieg, was sagt ihr denn wer heut gewinnt ? ich sag ja das wir 4:0 gewinnen ^.^


Jetzt aber meine Nägel:


Benutzt habe ich meinen weißen Lack von Manhattan und die Go Go Goal Haut und Nagelsticker von Essence :)

Ich habe mein Design bei Lackliebe gepostet und dort gibt es super schöne Ideen wie ihr eure nächsten Deutschland Naildesigns gestalten könnt :).

Ich wünsche euch viel Spaß beim anfeuern unserer deutschen elf <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück